oder für was ist die Antenne am Dach
die ist für´s Telefon
oder für was ist die Antenne am Dach
die ist für´s Telefon
funktioniert trotzdem alles
Navi und Telefon ohne Probleme
Regensensor muss neu kalibriert werden, dann funktioniert er ohne Probleme
Lichtsensor ohne Probleme
Beschlagssensor ohne Probleme
separates Navi hat einen sehr schlechten Empfang an der Frontscheibe. Hatte es mal für Vergleichsfahrten installiert.
Hi,
Habe mir nachträglich eine kks einbauen lassen..
Habe navi pro, regen ,Lichtsensor und fernlichtassi... Keine Probleme aufgetaucht
Gruß flo
Oh Vielen Dank, kommt ja mehr Feedback als erwartet
Wie sieht es denn mit dem Handyempfang aus? Ist der spürbar schlechter geworden?
Hab mir die KKS eigtl schon wieder aus dem Kopf geschlagen, aber schaut ja anscheinend doch nicht so schlecht aus wie gedacht.
Oh Vielen Dank, kommt ja mehr Feedback als erwartet
Ach, ob Handy, Navi usw. das geht alles.
Was sollen die Autos sagen die das von Anfang an haben.
Baue die Scheibe rein und freue dich, egal ob mit oder ohne Grünkeil.
Was sollen die Autos sagen die das von Anfang an haben.
Mein Freundlicher meinte, wenn man eine KKS+Navi ab Werk hat, dann wurde der GPS-Empfänger in den Kofferraum eingebaut. Hat man nicht beides von Anfang an, kann es sein dass dieser vorne beim Navi ist.
1. Bei Nachrüstnavis, bei denen die Antenne hinter der Frontscheibe sitzt, kann es Probleme geben. Kommt aber auf den Empfänger an. (habe bei einem anderen Auto Erfahrungswerte gesammelt)
2. Beim BMW-Festeinbaunavi gibt es keine Probleme, da die GPS Antenne auch in der Flosse auf dem Dach sitzt.
3. Die Scheibe ist codierrelevant. Kann bei BMW über den Fahrzeugauftrag oder über einen Codierer gemacht werden. Jedenfalls will u.a. der RLS den Scheiben-Typ wissen. Neben dem codieren sollte auch der Regensensor neu intialisiert werden (Kann ebenfalls nur bei BMW oder einem Coder gemacht werden). In der Praxis gibt es aber eher selten Probleme - wie ich es hier lese...
CU
Fedi
auch der Regensensor neu intialisiert werden (Kann ebenfalls nur bei BMW oder einem Coder gemacht werden)
Quatsch,das bekommt sogar ATU hin.Habe es letztens bei ATU machen lassen(mein Kumpel ist dort Meister).Funzt jetzt wieder einwandfrei.
Ich hab die KK nachrüsten lassen(hatte vorher keine).
Darf ich fragen, was Dich der Spaß gekostet hat?
Quatsch,das bekommt sogar ATU hin.Habe es letztens bei ATU machen lassen(mein Kumpel ist dort Meister).Funzt jetzt wieder einwandfrei.
Ok. Wenn du's sagst. Habe ausch schon gehört, dass der BOSCH-Dienst diverse Kalibrierungen gemacht hat....