E92 335i Coupe

  • Zitat

    Original von Dani1986
    Wow, einfach traumhaft das Auto :super: :super:
    Kommst du auch aus der Gegend von Stuttgart?
    Dani


    Danke,
    komm aus Rottweil, ca.100km von Stuttgart entfernt, also auch ausem Schwabeländle =)

  • Schönes Fahrzeug. Wird Zeit, dass meine Felgen eintreffen ;) Bist du mit der Leistungssteigerung von Noelle zufrieden? Bin auch am überlegen ob ich mir die Endtöpfe 2x90 von Eisenmann zulege. Wie ist der Sound?


    Gruß C.O.

  • Zitat

    Original von C.O.
    Schönes Fahrzeug. Wird Zeit, dass meine Felgen eintreffen ;) Bist du mit der Leistungssteigerung von Noelle zufrieden? Bin auch am überlegen ob ich mir die Endtöpfe 2x90 von Eisenmann zulege. Wie ist der Sound?


    Gruß C.O.


    Hab ja gesagt das es 4 lange Wochen werden :D :P, aber bei den Felgen mehr als verständlich :super:.


    Mit der Leistungssteigerung von noelle motors bin ich mehr als zufrieden :super:, hat jetzt halt eine viel stärkere Turbocharakteristik und man denkt wirklich in einem anderen Fahrzeug zu sitzen.


    Habe die Variante "Sport" von Eisenmann, wollte damals die Variante "Race" ,die ja eigentlich nur für den Rennsport oder Export vorgesehen ist und der Verkäufer von Eisenmann hat mir und meinem Händler davon abgeraten, weil sie einfach zu laut sei, speziell beim 335i.


    Der Sound ist wesentlich aggressiver als der derSerienanlage, von dumpf sonor bei niedrigen Drehzahlen bis grell kreischend, vor allem bei "Beschleunigungsorgien" :D aus dem 2.oder 3.Gang heraus. Beim runterschalten "blubberts dann auch noch so schön. :D :rolleyes: :super:
    Ein Phänomen das ich bis jetzt bei fast allen Eisenmann Anlagen beobachtet habe ist, das wenn der Motor bzw. die Abgasanlage noch nicht richtig warm sind, bei exakt 2800 U/min die Lautstärke wie per Knopfdruck mind. verdoppelt wird, 100 U/min darunter oder darüber wieder die "normale" Lautstärke und bei erreichen der Betriebstemperatur auch.


    Was wirklich enormes Suchtpotenzial hat, auf jeden Fall bei mir :rolleyes:, sind die Fahrten durch Tunnels :D.


    Ich würde auch die 90er nehmen, habe ja wie beschrieben die 102er, sind mir aber doch auch etwas zu gross und hab mir jetzt auch die 90er Rohre bestellt.

  • Schönes Coupe super ,


    ich schließe mich den meisten Meinungen an, die Interieurleisten sind ein wenig das Problem.


    Die sportlichen Pedale (möchte ich auch in meinem Neuen reinmachen) passen nicht
    wirklich zum Wurzelholz.


    Doch Carbon zu den Sitzen ? Tja , haste ne schwere Entscheidung.


    Ansonsten viel Spass mit der 'Rakete' , wird bestimmt geil abgehen.


    Gruss


    Uwe

  • Ich weiss auch nicht was mich da geritten hat als ich das Fahrzeug mit Nussbaumwurzel Dekorleisten bestellt habe.
    Bei diesen negativen Statements :weinen: über meine Dekorleisten besteht offensichtlich Handlungsbedarf ;)


    Mach mir auch schon seit längerem Gedanken über den Tausch der Dekorleisten. :rolleyes:


    Was würdet Ihr besser finden.


    - Die Carbonleisten oder
    - schwarz hochglänzend


    natürlich unter der Berücksichtigung des Sattelbraunen Leders.


    Hat hier jemand zufällig die Carbonleisten von BMW verbaut und wenn ja, wäre ein Bild nicht schlecht, auf der BMW Seite habe ich nichts gefunden.


  • Schau mal , das finde ich doch nicht schlecht


    http://www.bmw.de/de/de/index_…cessoryfinder/finder.html

  • Ich würde Carbon nehmen, denn das passt besser zum sportlichen Auftritt Deines Coupes.


    Von der Optik her werden die Leisten wie die Schnitzer von E90_heitza ausschauen.


    Bilder dazu gibt es hier:Klick


    Göran

  • Danke Euch für diese Infos !!


    Bin gleich mal bei einigen BMW Händlern gewesen um nach Fahrzeugen zu suchen welche die angesprochenen Blenden verbaut haben und bin tatsächlich fündig geworden.


    Die schwarzen sehen sehr edel aus und haben doch noch nen sportlichen Touch, sind aber etwas empfindlich (Kratzer, Fingerabdrücke).
    - Satzpreis liegt bei ca. 430,- Euro


    Die Carbonblenden sind der absolute Hammer, auf den Bildern sehen sie ja schon verdammt gut aus, aber in natura echt der Wahnsinn.
    - Satzpreis ca. 1350,- Euro :8o:


    Ich tendiere jetzt sehr stark zu den Carbonblenden, muss mir allerdings noch nen triftigen Grund für diese Anschaffung ausdenken :rolleyes: ;) und einige Male darüber schlafen.

  • Hi,


    mein Neid sei mit Dir: Ich liebe diesen Motor!!!
    Leider gab es diesen zu den Anfangszeiten nicht :(


    Zum Auto: TOP! SPITZE! TOP!


    Interieur: Wurzelholz hat sich ja wohl geklärt, also ohne Worte.
    Carbon ist auf jeden Fall der Hammer und hinterlässt einfach nen super sportlichen und edlen Eindruck. Habe auch grade gewechselt, Bilder folgen in kürze.


    Gruß


    Andre

  • spirit_330i


    Danke, aber der 330i ist ja auch nicht gerade ein Verkehrshindernis ;)


    Hast Du die Carbonblenden von BMW verbaut oder von einem Tuner wie z.B. Schnitzer ?


    Habe jetzt noch eine Angebotsanfrage bei G-Power für die Carbon Innenausstattung "Black Edition" gemacht, bin mal auf den Preis gespannt. :rolleyes: