E92 335i Coupe

  • Zitat

    Original von nm335
    Ich tendiere jetzt sehr stark zu den Carbonblenden, muss mir allerdings noch nen triftigen Grund für diese Anschaffung ausdenken :rolleyes: ;) und einige Male darüber schlafen.


    Och Du, der ist schnell gefunden, denn schau mal auf die Preistafel der Tankstellen.


    Was sieht man da? Genau sau teuren Spritund davon will man nicht viel verbrennen, aber trotzdem Spaß haben will man ja auch, also was macht man?


    Den Gürtel enger schnallen und Gewicht sparen und was ist Carbon. Richtig ein leichtes und stabiles Material.


    Also wenn die Entscheidung jetzt nicht steht, weiß ich auch nicht weiter.:D


    Göran

  • Zitat

    Original von nm335


    Ich tendiere jetzt sehr stark zu den Carbonblenden, muss mir allerdings noch nen triftigen Grund für diese Anschaffung ausdenken :rolleyes: ;) und einige Male darüber schlafen.


    Hi,


    war heute in der Niederlassung und wollte auch mal ausschauen nach den Carbonblenden halten und bin fündig geworden .


    Echt geil die Dinger - meinen Grund muss ich auch noch finden ;), aber die Dinger müssen irgendwann her.


    Gruss

  • Zitat

    Original von 01goeran
    Von der Optik her werden die Leisten wie die Schnitzer von E90_heitza ausschauen.
    Bilder dazu gibt es hier:Klick


    War Heute nochmal bei BMW, die von Schnitzer sind fast silber, sehen meiner Meinung nach total beknackt aus und nennen sich jetzt auch "Silver Edition", sind die einzigen die von Schnitzer bei BMW erhältlich sind. Ich denke die auf dem Bild sind solche die es früher von Schnitzer zu kaufen gab, ansonsten kann ich mir den extremen Unterschied nicht erklären.


    Habe mir jetzt die Carbon Interieurleisten von BMW bestellt :D, die sind schön dunkel und passen perfekt zum sattelbraunen Leder.


    Werde dann ein paar Bilder machen wenn ich sie verbaut habe.

  • ansich ein tolles auto mit schoener Kombi... (ausser dem Nussbaum, aber hinterher ist man immer schlauer ;) ) laesst sich ja zum glueck leicht tauschen!


    aber die Felgen finde ich persoenlich.... naja, passt nicht wirklich zum Design des QP!


    just my 2 cents ;)


  • Unter Berücksichtigung der Lederfarbe würde mir schwarz hochglänzend besser gefallen. - Hast du auch eine Tachoerweiterung durchführen lassen? Wenn ja, kannst du mal ein Foto einstellen ?

  • Zitat

    Original von rollo
    Unter Berücksichtigung der Lederfarbe würde mir schwarz hochglänzend besser gefallen. - Hast du auch eine Tachoerweiterung durchführen lassen? Wenn ja, kannst du mal ein Foto einstellen ?


    Hab mir bereits die Carbonleisten bestellt und denke schon das sie gut passen werden, da diese wirklich recht dunkel sind.
    Im selben Zuge habe ich mir auch noch gleich Spiegelkappen und Frontnieren aus Carbon gegönnt. :rolleyes: :)


    Die Leisten in schwarz hochglänzend sehen auch toll aus, sind mir aber für meinen Geschmack etwas zu pflegeintensiv.


    Tachoerweiterung habe ich nicht gemacht, war noch einer der Letzten die den TÜV- Eintrag ohne diese bekommen haben. Werde es aber vielleicht noch dieses oder spätestens nächstes Jahr nachholen.


    Ich habe ein Bild angefügt von jemandem der die Erweiterung gemacht hat.


    Wenn dann hätte ich 330 Km/h genommen, da dort durch die 30Km/h Aufteilung weniger Zahlen auf dem Tacho stehen und es somit nicht so vollgestopft aussieht und übertrieben ist es ja eigentlich auch nicht, wenn man bedenkt das der Tacho bei echten 292 Km/h mind. so 310-315 Km/h anzeigen würde.
    Wenn ich aber ganz ehrlich sein soll bin ich bis jetzt nur 1x so schnell gefahren um die GPS Messungen zu machen, seit dem nicht mehr, es ist vielmehr der Gedanke der zählt. :D ;)


    Curacao


    Die Felgen gefallen mir sehr gut und sind bis jetzt auch ganz gut angekommen, aber ist halt alles Geschmacksache ;).
    Ich habe mir eigentlich die Barracuda Tzunamee bestellt, die jetzt erst vor kurzem mit reichlich Verspätung angekommen sind und diese sehen auf Bildern wirklich besser aus als in natura, werden jetzt halt meine neuen Winterräder.

  • Die Carbon Interieurleisten scheinen sehr gefragt zu sein, sie befinden sich z.Zt. im Rückstand und der Händler konnte mir auch keinen Liefertermin nennen.


    Heute wäre eigentlich der Termin für den Einbau gewesen.

  • Gratuliere zu den (hoffentlich bald eintreffenden) neuen Leisten!
    Sehr sehr gute Wahl!


    Was macht dein Hagelschaden?


    Wie ich davon gelesen habe, wurde mir gleich flau im Magen :8o:


    Böse Geschichte! Ich glaube, ich wäre weinend vorm Auto zusammengebrochen... ;(


    Maik

  • Danke Maik,


    bis jetzt hat der Gutachter noch nichts von sich hören lassen, hoffe ich muss nicht den halben Sommer so rumfahren X(.


    Glaub mir, da hat auch nicht viel gefehlt, allerdings bin ich in der Nacht als es passierte eher wie ein gehässiges wutentbranntes Männlein mit der Taschenlampe ums Auto gehüpft und konnte nachts gar nicht schlafen, seitdem zuckt übrigens mein linkes Auge sehr verdächtig und will gar nicht mehr aufhören :rolleyes: ;).

  • Zitat

    Original von nm335
    Danke Maik,


    bis jetzt hat der Gutachter noch nichts von sich hören lassen, hoffe ich muss nicht den halben Sommer so rumfahren X(.


    Glaub mir, da hat auch nicht viel gefehlt, allerdings bin ich in der Nacht als es passierte eher wie ein gehässiges wutentbranntes Männlein mit der Taschenlampe ums Auto gehüpft und konnte nachts gar nicht schlafen, seitdem zuckt übrigens mein linkes Auge sehr verdächtig und will gar nicht mehr aufhören :rolleyes:;).


    Hallo ,


    will dich ja nicht erschrecken, aber du wohnst doch in der Nähe von Rottweil oder ?
    Meine ich mal gelesen zu haben.
    Schau mal auf www.unwetterzentrale.de landkreis Rottweil sind schwere Gewitter vorhergesagt.
    Hoffe nicht das es euch wieder dort erwischt.


    Gruss


    Uwe