E46 330ci Kaufempfehlung

• Tachovideo :spinn: Sagt nichts aus...Wieviel Sprit war dirn? Außentemperartur? Gegenwind? Bereifung? Wieviel Personen sitzen drin? Gepäck? Fragen über Fragen :totlachen: Vorallem wenn du eins vom E36 330i hast :D Den Motor gab es nicht

Oh nein, ein Vertipper! Ich verneige mich vor deiner Allwissenheit und verspreche hiermit nie wieder statt einer 4 eine 3 zu tippen. Hoch und heilig!

Was den Rest angeht: da steht "rund". Das heisst soviel wie "ungefähr". Oder auch "ca."?. Evtl. sind's auch 16,9 Sekunden. Oder 17,1? Oh nein, wie ungenau ist das denn bitte. Aber was genau bedeutet "nennenswert"? Noch ungenauer! Ah! Panik!

SR

• Oh nein, ein Vertipper! Ich verneige mich vor deiner Allwissenheit und verspreche hiermit nie wieder statt einer 4 eine 3 zu tippen. Hoch und heilig!

Es sei Dir verziehen, aber ich vermutete schon einen Tip- "fauxpas"... :D Manchmal muss der Sarkasmus einfach raus...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Cool also hattest du nun einen 340i oder 430i??? ?(8)

• Also ich habe vier Jahre lang ein 330Ci E46 Coupe gefahren, hatte nie Probleme. Das Einzige, wovon ich abraten würde, ist das SMG-Getriebe. Lieber Schalter oder gleich Automatik.

Von dem, den Du ins Auge gefasst hast, würde ich auch abraten. Fahrzeuge, die nur ein paar Monate jünger sind, haben bereits das Facelift - was beim E46 meiner Meinung nach einen großen Unterschied ausmacht.

Der 3-Liter-Sechszylinder ist sowieso unumstritten einer der besten Motoren, ich hatte selten Verbrauchswerte über 10 Liter und dabei noch viel "Freude am Fahren"... :D

Hier noch ein Tipp:

http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1

Gruß

Tobias

• Das Facelift ist das schlimmste was dem e46 damals passiert ist.Die komischen nach oben gebogenen Blinker sehen einfach zu dämlich aus.
    Sorry aber beim e46 war das Facelift ein kompletter Reinfall.

• Hi Zusammen,

den Rechtslenker hatte ich auch entdeckt. Hatte mich auch schon riesig gefreut und war quasi mit dem Geld unterwegs als ich dann beim letzten Bild gemerkt habe das dort ja quasi der Beifahrer fährt ;)
    Ansonsten ist der Perfekt!

Facelift oder nicht.... hmm ich mag beide ganz gerne leiden.

Ab welchem Modelljahr tritt eigentlich nicht mehr das Querlenker Problem auf? Es wurde ja auch geschrieben das die Modelle mit M-Paket und somit auch M-Fahrwerk hier nicht so empfindlich sind.

i-drive
    Danke für deine Vorschläge.
    bei dem einen trübt leider der Schnitzer Flügel am Heck das Bild. Da bin ich kein Fan von. Sonst ist der Topp!
    Beim Cabrio ist die Frage was kostet so eine neue Tür. Die hat es ja schon ganz gut erwischt. Cabrio möchte ich aber auch nicht so gerne. Kann es übrigens sein das es relativ viele Cabrios gibt?

Gruß Smackman