Performance ESD 1400€ brutto mit TÜV, Eintragung etc. - ok? machen? edit: BESTELLT!

  • Also wegen nen fufi würd ich kein Fass aufmachen ;)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • ^^dann würd ich den nehmen.. selber einbauen und geld sparen ... hebebühne mieten für nen 10er, dann paar schrauben aufmachen nen kumpel mit nem 6er Bier anheuern .... (brauchst de zum heben)
    und in 40minuten seit ihr fertig... ist ja ein Neuer dein Bimmer.... deswegen is da ja noch nix festgebacken an den schrauben und flanschen :D


    ;)

  • Also wegen nen fufi würd ich kein Fass aufmachen ;)


    ich sehe gerade, dass ich ein angebot von einem BMW händler für 1150 inkl. einbau habe (war älter und vergessen). der ist leider 600km weit weg. werde die morgen mal in den raum werfen und sehen, was passiert :D
    danke für die schnellen antworten!

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • ^^dann würd ich den nehmen.. selber einbauen und geld sparen ... hebebühne mieten für nen 10er, dann paar schrauben aufmachen nen kumpel mit nem 6er Bier anheuern .... (brauchst de zum heben)
    und in 40minuten seit ihr fertig... ist ja ein Neuer dein Bimmer.... deswegen is da ja noch nix festgebacken an den schrauben und flanschen :D


    ;)



    was ist ne hebebühne? :) - ich habe nicht so die schrauberfreunde und will auch gleich losdüsen :D

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Mir stellt sich gerade die Frage....brauch man sowas überhaupt beim 335i? Der Sound sollte doch ab Werk schon genial sein...zumindest beim 330i ist er das ja schon. Wozu so ein haufen Kohl rauskloppen nur für einen vllt minimal besser Sound ?(


    EDIT: War doch ein 335i Cabby was du geordert hast?

  • Mir stellt sich gerade die Frage....brauch man sowas überhaupt beim 335i? Der Sound sollte doch ab Werk schon genial sein...zumindest beim 330i ist er das ja schon. Wozu so ein haufen Kohl rauskloppen nur für einen vllt minimal besser Sound ?(


    EDIT: War doch ein 335i Cabby was du geordert hast?


    Das lohnt sich, glaub mir :D:thumbsup:

  • kann man den net auch selber einbauen??wie sind die lieferzeiten zurzeit??

  • Moin,
    Du brauchst sicher keine 600km zum nächsten fahren.
    Frag mal bei mehreren BMW Häusern an, 10% von den 1250,- original Preis gehen die meistens runter. Dazu kommt natürlich noch der Einbau.
    Bei 4 von 5 Häusern hätte ich den Performance mit 10% Rabatt bekommen.
    Also mehr als 1300,- € inkl. Einbau würde ich nicht ausgeben.
    Der günstigste wollte für die Anlage 1050,- € haben (BMW Händler/Werkstatt) ohne Einbau.
    Also frage nach Rabatt, da geht immer was ;)