Performance ESD 1400€ brutto mit TÜV, Eintragung etc. - ok? machen? edit: BESTELLT!
-
-
Kein Kommentar
SR
-
Interessant: ich habe gesagt - die Eintragung will ich nicht (wegen Preis) darauf der Händler: "Wir verkaufen Performance grundsätzlich nur mit Eintragung - nur zur Sicherheit - dann gibts auch nie Probleme unterwegs".
??? Ist das Ding so laut, dass man dauernd angehalten wird, oder wie???
Das ist gar nicht DummIch habe mal in einem Fred gelesen, wo einen mit Performance Auspuff das Auto von
der Rennleitung stillgelegt und abgeschleppt wurde ( Kein Witz )Gruß
Jürgen -
Von Wann bis Wann geht das eigentlich genau?
Letzes mal fing es (wie immer) um 14 Uhr an und gegen 18Uhr sind wir ca. aufgebrochen. Kann man aber so pauschal nicht sagen -
so - ich komme auf die etwas komische summe von 1309,25€ brutto, eingebaut mit Eintragung. Bestellt. Ist Freitag abholbereit. Ergebnis: Wieder ein Problem weniger
Mit nervösem "Vorfreudezucken" im Gesicht ist leider schlecht verhandelnInteressant: ich habe gesagt - die Eintragung will ich nicht (wegen Preis) darauf der Händler: "Wir verkaufen Performance grundsätzlich nur mit Eintragung - nur zur Sicherheit - dann gibts auch nie Probleme unterwegs".
??? Ist das Ding so laut, dass man dauernd angehalten wird, oder wie???
Der ist sehr laut. Angehalten wurde ich wegen dem Auspuff allerdings noch nie. Im 1erforum wurde jemand mit einem 135i angehalten und das Auto wurde fälschlicherweise stillgelegt, weil die Polizei nicht
glauben wollte, dass der Auspuff "Original" ist. Das Auto wurde zwar nach Klarstellung von BMW wieder freigegeben, aber die Anwaltskosten musste derjenige natürlich selbst zahlen
Die Eintragung braucht man bei dem Auspuff nicht, er hat eine ABE... aber falls dein Händler damit ein paar Cent mehr verdienen kann ist es für ihn natürlich gutIch habe immer einen Zettel dabei,
wo die genauen Daten zum Auspuff draufstehen. Den drücke ich der Polizei notfalls in die Hand. Wenn die das nicht glauben wollen, sollen die unters Auto kriechen und die Teilenr. abgleichen -
Das ist gar nicht DummIch habe mal in einem Fred gelesen, wo einen mit Performance Auspuff das Auto von
der Rennleitung stillgelegt und abgeschleppt wurde ( Kein Witz )Gruß
Jürgen
Ja so ist das eben.
Das ist den Bullen Alles Wurcht ABE ,eingetragen,ewg Erlaubnis alles wurcht wenn der Auspuff zu laut ist ist er eben zu Laut. -
also ich bin ja mit rolf gefahren - sooo laut wars nicht. ok - bei vollgas im tunnel schon
- aber das muss ja nicht immer sein.
-
Also wenn es das gleiche auto bzw der gleiche Motor ist, ist die Lautstärke auch immer gleich.
Und das war schon immer so zu Laut ist zu Laut egal ob eigetragen oder nicht. -
Und das war schon immer so zu Laut ist zu Laut egal ob eigetragen oder nicht.
käse! TÜV geht doch wohl vor wegelagerei? nicht? da könnte ja jeder kommen und sagen "was interessiert mich der tüv"?
-
Es ist leider so und das recht haben die Grünen leider auch.
Die können das anzweifeln.Und die Karre Stilllegen.Es ist leider wie ich sage.
Wenn der Auspuff zu laut ist ist er zu Laut.Was da drauf steht ist Wurscht