UMFRAGE: welche Form des E9* bevorzugt ihr?

• Wer sichs leisten kann, dem ist der Wertverlust doch Jacke wie Hose! ;)

Es ist und bleibt eine Einstellungsfrage! Auch wenn ich mir einen Neuwagen leasen kann, ich würde es nicht tun, mir wäre das Geld einfach zu schade :!: Aber jeder setzt andere Prioritäten. Ich brauch mein Auto aber auch nicht wie scheinbar einige andere als Schwanzverlängerung :whistling:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Es ist und bleibt eine Einstellungsfrage! Auch wenn ich mir einen Neuwagen leasen kann, ich würde es nicht tun, mir wäre das Geld einfach zu schade :!: Aber jeder setzt andere Prioritäten. Ich brauch mein Auto aber auch nicht wie scheinbar einige andere als Schwanzverlängerung :whistling:

Freut mich für dich, wieso holst du dir dann keinen Skoda Octavia? Der ist doch dann viel günstiger für dich!

• Wer sichs leisten kann, dem ist der Wertverlust doch Jacke wie Hose! ;)

Du sprichst hier von einer Minderheit! Diejenigen die hier auf dicke Hose machen leasen weil sie das Geld bar nie aufbringen könnten. ;)

• Du sprichst hier von einer Minderheit! Diejenigen die hier auf dicke Hose machen leasen weil sie das Geld bar nie aufbringen könnten. ;)

Solche Leute kann ich nicht verstehen, würde nie meine letzten Cents zusammenkratzen um ein Auto zu leasen. Entweder kannst du es dir leisten, dann spielt es keine Rolle, ob bar oder nicht, oder du kannst es dir nicht leisten ;)

• Freut mich für dich, wieso holst du dir dann keinen Skoda Octavia? Der ist doch dann viel günstiger für dich!

Ui, bei dir trifft der Spurch "getroffene Hunde bellen" wie die Faust aufs Auge. Warum soll ich denn Octavia fahren? Du verbindest also BMW fahren immer automatisch mit "Schwanzverlängerung" oder "Statussymbol" mmh. das gibt mir zu denken...Sorry das war ein Elfmeter ohne Torwart. ;)
    Es gibt für mich genügend Gründe BMW zu fahren, Stausdenken gehört nicht dazu. Und diesen Kopflastigen Frontantriebs-Masseneinheitsbrei aus dem "V"oll-"W"ertlos-Konzern" würde ich mir niemals in die Garage stellen :!:

• Ui, bei dir trifft der Spurch "getroffene Hunde bellen" wie die Faust aufs Auge. Warum soll ich denn Octavia fahren? Du verbindest also BMW fahren immer automatisch mit "Schwanzverlängerung" oder "Statussymbol" mmh. das gibt mir zu denken...Sorry das war ein Elfmeter ohne Torwart. ;)
    Es gibt für mich genügend Gründe BMW zu fahren, Stausdenken gehört nicht dazu.

Du drehst meine Worte auch, wie es dir gefällt. Wenn du einen Bmw für eine Schwanzverlängerung hältst, bzw. an dieses Vorurteil glaubst, dann fahr nen Skoda. Für mich ist ein 3er garantiert keine Schwanzverlängerung, ein X6 wäre da besser geeignet. Ich hab meinen 3er gekauft, weil er für die Leistung und den geringen Verbrauch der günstigste war. Nen A4 oder n Passat CC hätte es damals auch getan!

• Du drehst meine Worte auch, wie es dir gefällt. Wenn du einen Bmw für eine Schwanzverlängerung hältst, bzw. an dieses Vorurteil glaubst, dann fahr nen Skoda. Für mich ist ein 3er garantiert keine Schwanzverlängerung, ein X6 wäre da besser geeignet. Ich hab meinen 3er gekauft, weil er für die Leistung und den geringen Verbrauch der günstigste war. Nen A4 oder n Passat CC hätte es damals auch getan!

Der einzige der hier schienbar Sachen verdreht, bist doch eher du. Ist Dir mal aufgefallen das du zu keiner Zeit wirklich auf den Inhalt meiner Post's eingehst? Ohne Zweifel gibt es auch hier im Forum eiige, die wie schon oben bereits beschrieben haben Ihr letztes Hemd opfern um einen "Dreier" zu fahren um auf dicke Hose machen zu können :!: Um diese Sorte ging es mir! Ich kann einfach nicht verstehen warum ich mir immer einen Octavia oder Skoda kaufen soll? Nicht ich halte einen BMW für eine Schwanzverlängerung, sondern einige erwerben unter diesem Gesichtspunkt ein solches Fahrzeug um Ihr defizitäres Selbstbewusstsein zu kompensieren! Willst du mich nicht verstehen, oder kannst du mich nicht verstehen? ;) Im übrigen sind mir Klischees so etwas von egall, da nicht ein Produkt ein Klischee bedient, sondern immer ein gewisses Klientel :whistling:

• Der einzige der hier schienbar Sachen verdreht, bist doch eher du. Ist Dir mal aufgefallen das du zu keiner Zeit wirklich auf den Inhalt meiner Post's eingehst? Ohne Zweifel gibt es auch hier im Forum eiige, die wie schon oben bereits beschrieben haben Ihr letztes Hemd opfern um einen "Dreier" zu fahren um auf dicke Hose machen zu können :!: Um diese Sorte ging es mir! Ich kann einfach nicht verstehen warum ich mir immer einen Octavia oder Skoda kaufen soll? Nicht ich halte einen BMW für eine Schwanzverlängerung, sondern einige erwerben unter diesem Gesichtspunkt ein solches Fahrzeug um Ihr defizitäres Selbstbewusstsein zu kompensieren! Willst du mich nicht verstehen, oder kannst du mich nicht verstehen? ;) Im übrigen sind mir Klischees so etwas von egall, da nicht ein Produkt ein Klischee bedient, sondern immer ein gewisses Klientel :whistling:

Ich möchte das hier jetzt nicht aufspalten, aber du hast doch angefangen von einem Klischee zu reden. Und wer reißt hier Sachen aus dem Zusammenhang? Wir haben uns darüber unterhalten, dass man sich auch ein Fahrzeug auf Leasing holen kann, und eindeutig Leute gemeint, welche sich das leisten können. Doch du redest gleich von Klischee´s.
    P.s. deine Meinung ist meist subjektiv, du solltest Dinge auch mal objektiv betrachen ;)

• Jungs, Ihr redet hier gewaltig aneinander vorbei ;)

Es ist nämlich ein Unterschied zwischen dem, was man am schönsten findet und dem, was man sich am Ende wirklich kauft ;)
    Für mich ist nach wie vor das Cabrio der schönste 3er- knapp gefolgt vom Coupé...dennoch fahre ich eine Limousine, weil ich auf deren Vorzüge angewiesen bin ;)

Also schlagt Euch nicht um Grundsätzlichkeiten den Schädel ein, die eh nichts bringen....
    Der eine steht halt auf ein Coupé und kauft es sich, weil er mit seiner Frau alleine ist und es Platztechnisch ausreichend ist...und wenn er nochmal offen fahren will, dann nimmt er eben das Cabrio!
    Wer Wert auf vier Türen legt, greift eben zur Limousine und wer ab und an mal sperrige Sachen zu transportieren hat, der nimmt eben den Touring...