Passau Nr.4 - am 04.06.2011 - 05.06.2011 in Passau,Feedbacks/Fotos/ ab Seite 15 :-) Danke für dieses geile WE!! DASS Video zum Treffen Post 325!! New Pics S.22!! wenns am schönsten ist..post 438

• Hmm mal sehen ich nehm seit Sonntag schon das volle Programm^^ Aber ich komm auf jedenfall nach Passau, egal wie ich mich fühle :)

Nur die Harten kommen in den Garten :lehrer:

ne schmarrn, sollte alles noch im Gesundheitlichen Rahmen sein, bringt nix wenn du da mit Grippe ankommst :lehrer:

• noch 3x schlafen :thumbsup:

dann heißt es wieder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und Willkommen zu Passau 4 :thumbsup:

Freu mich auf euch, und es geniales Weekend :thumbsup:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Tolles Video :whistling::D aber da sag ich doch lieber HELLO :thumbsup: aber nicht Traurig sein Roland, man sieht sich bestimmt mal wieder :thumbsup:

• Dacht scho :D aber Finch andere Idee, nehm doch deine Ellis Samstag früh mit zum Treffen, da können wir Quatschen, Fotos machen, und dann fährst sie Abend kurz nach Minga, und somit hast wenigstens nicht den ganzen Tag verpasst :D deine Eltern können ja in der Zeit ne Passau-Schiffs-Tour machen dauer zwischen 2-5 Std :thumbsup:

ja würde schon, aber die müssen den Flug um 14 Uhr kriegen ;)