Stefan, der bmw-karsten11 hat nen Infekt und ist entsprechend krank, er sagt mir erst morgen Nachmittag ob er nun endgültig mitkommt.
PS: Weil dein Turbo nicht mehr will haste ja jetzt auch Schallantrieb gesetzt, da kannst du jetzt sogar über 100
Stefan, der bmw-karsten11 hat nen Infekt und ist entsprechend krank, er sagt mir erst morgen Nachmittag ob er nun endgültig mitkommt.
PS: Weil dein Turbo nicht mehr will haste ja jetzt auch Schallantrieb gesetzt, da kannst du jetzt sogar über 100
ok hoffen wir auf eine schnelle Genesung
Bzgl Turbo ---> Alles i.O
Bzgl Radlager ----> Alles i.O
Bzgl Heckscheibenmotor--> wird auf Kulanz rep.
Hehe und meine kleine aber feine Musikanlage, wird mir den Tag noch ein bisschen mehr versüßen
Was hast'n du sonst fürn System drinne? Nen Hifi nen Standard oder nen Logic7?
Was hast'n du sonst fürn System drinne? Nen Hifi nen Standard oder nen Logic7?
Prof.+Crunch+Alpine
Wie Prof. also nur das Radio Professional? oder schon ein HiFi-Professional^^
Wie Prof. also nur das Radio Professional? oder schon ein HiFi-Professional^^
das erste aber der Sound ist jetzt dank Crunch+ Alpine sehr sehr
Hmm naja ohne Hochtöner und mit Standardpappen...Bass aber oben nix Oder hasst du richtig das Alpine-System von BMW?
Ja setzt dich einfach mal rein und genieße es.
so etz meld i mi a mal wieder zu wort, nicht das ihr noch denkt i bin nimmer zurück gekommen vom see
freu mi schon wie a schnitzel aufs treffen
na da bin i ja mal auf die 5000 watt bass-maschin geschpannt nicht das es unsere zelte dann davon weht
etz hab i grad gsucht und find mei zelt nimmer naja dann eben im auto, hab ja kein woofer der im weg is
@eiseDave: ich würd deine richtung kommen, ab oberpfälzer dreieck bin ich auf der a93. aber i hab vor ned zu rasen, tempomat 130 is ende bei mir. will ned das mei baby glei wieder von so vielen Brechmücken getroffen wird
Wo ist denn das Dreieck Oberpfalz? Mein Auto wird schon mit Brechmücken voll sein Aber dafür hab ich Waschzeug dabei^^