Passau Nr.4 - am 04.06.2011 - 05.06.2011 in Passau,Feedbacks/Fotos/ ab Seite 15 :-) Danke für dieses geile WE!! DASS Video zum Treffen Post 325!! New Pics S.22!! wenns am schönsten ist..post 438

• Passt,da meiner auch nicht wirklich sauber ist...

Hey Stefan ,wie schaust aus .... Pokal für den der die meisten toten fliegen am Auto hat :D

@chief0815: und das wäre? :)

ha ha, ich bau mir kurz nen 2. motor ein damir i a mehr fliegen erwisch :lol::totlachen:

• Was heißt das? Auch dreckige Autos sind gern gesehen^^

ui mit den meisten totel Fliegen habt ihr es schwer ich hab mit bmw-karsten 400km Anreise^^

Ok,das wird schwer zu toppen :D

aber habe jetzt schon ca 2mio fliegen drauf und morgen fahr ich einfach noch ne runde durch den bayrischen Wald,da habe ich dann am Schluss ca 5mio fliegen,3hasen,1fuchs und 1 Reh vorne drauf :D

@chief0815: Angeber :D *Neid*

• Nene. Hab meinen heute erst mal so begutachtet und hab gemerkt, dass er einfach zu dreckig is :D

Und der 6er gehört ja nicht mir direkt. Also musste ich das auch erst klarmachen.

• Ok,das wird schwer zu toppen :D

aber habe jetzt schon ca 2mio fliegen drauf und morgen fahr ich einfach noch ne runde durch den bayrischen Wald,da habe ich dann am Schluss ca 5mio fliegen,3hasen,1fuchs und 1 Reh vorne drauf :D

@chief0815: Angeber :D *Neid*

Ja gut das wird schwer, meiner ist Heute frisch gewaschen und ich hab auch Washzeug mit^^;)

• So Männer ich hoffe ihr könnt nun mein kleines & feines Video ansehen :?::?::thumbsup:

In diesem Video sind fast alle Teilnehmer zu sehen für Passau 4 :D damit auch jeder weiß, mit wem er es zu tun hat :thumbsup:

Ich hoffe euch gefällt es, und wünsche euch einen schönen Abend noch, sowie eine unfallfreie, Stressfreie Anfahrt nach Passau ( Vilshofen besser gesagt) :thumbup:

In diesem Sinne IHR seit die besten, und freu mich riesig auf euch , und auf ein geniales Weekend :applaus:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

• ich hab da ein bild gesehen bei dem ich nicht weiß dass der morgen kommt :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)