Passau Nr.4 - am 04.06.2011 - 05.06.2011 in Passau,Feedbacks/Fotos/ ab Seite 15 :-) Danke für dieses geile WE!! DASS Video zum Treffen Post 325!! New Pics S.22!! wenns am schönsten ist..post 438

• Jungs das war nen hammermäßiges Wochenende :thumbup: Schöne Autos und es waren super nette Leute da bzw. hab ich neu kennen gelernt. Und das Kart-fahren :auto: erst... das war der Oberhammer :thumbsup: Ich hab zwar aufgrund meines 30kg-Zusatzgewichtes :D einer der hinteren Plätze belegt, aber egal, es hat echt TIERISCH Spass gemacht. Ich bin bei drei vier Spitzkehren immer im Drift aus der Kurve raus gekommen. Und der Typ von der Kartbahn erzählt was vonwegen mit den Leihkarts kann man nicht driften, so n Quatsch :D

Und ein ganz großen Dank an Stefan für's organisieren :applaus::applaus:

Bin schon auf die Bilder und Videos gespannt :!:

Bis dann...
    Ralph

• Ja der Ralph ;) danke dir.

Achtung in Ca .30 min folgt das Video ;) wo mir gestern oder besser gesagt heute frueh die traenen gekommen sind . ;) finch , stiffler, franzensepp in Aktion :thumbsup:

• Jaaaaaa laut yt noch 13 min. , das Video ist nur 3 min , man sieht a net viel aber gleich mehr dazu ;)

• so nun festhalten :thumbsup: lachmuskeln anspannen nun folgt das Abends Video :thumbsup:

Kurzer Sachverhalt:

Wir mussten beim Campen, für ne Schubkarre Holz 6 Euro zahlen, und der Besitzer vom Camp hat seinen Sohn dann immer mitgeschickt, zur Holzstelle, und da wurde dann das Holz ausgegeben... naja dies macht man 1x, 2x, aber beim 3ten mal hatte der Franzensepp eine Idee bei ca 2 Promille :D und ca 0.00 Uhr o_O:totlachen:

Seine Idee:
    Er, Finch, Ich gehen hin, und lenken den Sohn ab, und Finch packt den Schubkarren bis zum Getno voll mit Holz und Späne, :D und einer lenkt ihn ab mit ner Taschenlampe :totlachen:

Gesagt getan, liefen wir also zum Wirtshaus, und dann ging es los :D ich hoffe man kann zum Teil was mitbekommen, macht die Lautsprecher auf volle Pulle :D

Mir laufen jetzt scho wieder die Tränen :totlachen::totlachen::totlachen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.