hab mich vor 1Woche beim TÜV'er schlau gemacht...wenn du die Scheibe tauchst und so "einfärbst" bekommste keine Probs mit 60% kostet aber auch sein Geld

Ching Ching - E92 335i (EVO 2) Black Matt UPDATE p.3
- why
- Geschlossen
-
-
jetzt noch das chrom entfernen und ein m-paket
dann stimmt alles
motor ist ja schonmal extrem geil -
Ich mag ja eigentlich die Chromleisten mehr als die Shadowleisten aber bei dem Matt stechen die wirklich übel ins Auge.
Besonders die kann man doch ganz einfach folieren,in den USA kriegste passende Folie die auch hält für 20Euro.M Paket ist natürlich immer besser aber ohne find ich die Coupes auch schick.Zum Chippen sag ich mal nix,ich kauf mir lieder gleich ein Auto so wie ich haben will.
Ps:Verblasen tuste nen M3 sicher nicht
-
der Ansatz gefällt mir auch gut , jedoch wie die andern schon erwähnt haben , sieht er mir noch viel zu brav aus
Schwarz auf schwarz -
Zu dem Chrom bzw. auch matt passen nur bling bling Felgen.
Wie sind die griffe foliert? Mach da mal bitte Detailbilder, was ist da drauf?
-
geh zuerst mal auf den Leistungsprüfstand bevor du sagst du hast 400PS... und sowiso 400PS nur durch software finde ich absolut verantwortungslos....
-
geh zuerst mal auf den Leistungsprüfstand bevor du sagst du hast 400PS... und sowiso 400PS nur durch software finde ich absolut verantwortungslos....
Aber das 400PS Softwareoptimierungsmärchen haben wir schon oft genug gehört....M3-Killer ?
-
Autsch, 400PS ohne sonst was wirklich gemacht zu haben - da hat einer sein Horoskop gelesen
Sind das verchromte Türgriffe? oO
-
Warum steht der Wagen denn jetzt zum Verkauf? Ich dachte, da sollte noch einiges
gemacht werden und Du hast doch erst im Mai daran rumgebastelt und bestimmt
einige Öre reingesteckt? -
Es wird euch aber auch nicht zu langweilig, das Thema M3 und 335i immer wieder aufzuspielen, oder?
Der TE war noch nicht lang hier als er das geschrieben hatte und er hats auch ganz locker weggesteckt als er drauf hingewiesen wurde... er hat seine Behauptung sogar teils revidiert... mir fällt da immer der Spruch mit den getroffenen Hunden ein...
Zum Auto: Matt gefällt mir persönlich nicht wirklich. Und mit den Chromleisten und den schwarzen Felgen gleich noch weniger. Aber auch hier wieder Geschmackssache. Was die Leistungssteigerung angeht: Soweit ich hier Berichte gelesen habe, weiß Dom was er tut. Wird schon passen, auch wenn ICH das Risiko wohl lieber nicht eingehen würde mit so ner krasser Steigerung.