Bilder!

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Habe heute endlich mein langerwartenden MTEC Superwhite H8 bekommen.
Leider war ich nach dem Einbau doch recht entäuscht.
Sie waren zwar etwas weißer als die originalen allerdings doch noch relativ gelb. Nicht wie auf den Bildern wie z.b. vom User wolfenstein. Teilweise auch einen leichten Rot Stich an den Ringen.
Hat jemand selbige Erfahrungen mit den MTEC's gemacht, oder ist da etwas defekt?
Edit:
Leider nur mit Handy Kamera...
[Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/5986/20110801214326.jpg]
-
"Weiße" Glühbirnen sind immer ein Kopromiss. Die 4350K der MTEC Superwhite sind nicht weiß im eigentlichen Sinne, denn lider werden die Halogenbirnen mit zunehmenden Kelvin immer dunkler bei der Lichtabstrahlung.
Als Standlicht kommen die MTEC tatsächlich nicht optimal zur Geltung, aber im TFL-Modus finde ich sie durchaus akzeptabel; zumindest um Längen besser, als die pissgelben Serienmäßigen. -
Warum fährt man denn im Standlichtmodus?
Entweder ich fahr im TFL Modus oder halt mit Abblendlicht
und dann sieht mans eh nichtmehr so genauHoffentlich kommen bald meine H8 von Xenonlook
Gruß Stefan
-
Hallo, habe nur eine frage:
Ich habe mir gerade die Mtec V3.0 von dem ebay verkäufer gekauft.
Dieser ist ja aus UK. Wie lange wird es dauern bis diese bei mir ankommen??
Muss ich dann noch Zoll zahlen??
-
Also ich hab sie aus den Staaten Lieferzeit 1-2 Wochen.
Aus UK müsste es eigentlich recht flux gehen bestell da immer meine Lacoste Sneakers
-
Aus UK müsste es eigentlich recht flux gehen bestell da immer meine Lacoste Sneakers
Sollte keine 2-3 Tage dauern. kannst mir den Shop per pn zukommen lassen, wegen den sneakers...bin mir bei den Preisen manchmal nicht sicher obs fakes sind!
-
auch an mich den shop wenn möglich
... find die lacoste sneakers hamma
-
Hallo, habe nur eine frage:
Ich habe mir gerade die Mtec V3.0 von dem ebay verkäufer gekauft.
Dieser ist ja aus UK. Wie lange wird es dauern bis diese bei mir ankommen??
Muss ich dann noch Zoll zahlen??
Hab meine auch dort Bestellt. Sonntag bestellt - Montag hat er die rausgeschickt - Mittwoch hatte ich die Dinger.
Und musst natürlich nichts verzollen.Gruß
Slava -
auch an mich den shop wenn möglich
... find die lacoste sneakers hamma
Schuhdealer mal bei google eingeben
Ist Preislich ok liefert aber auch verdammt schnell. Sofern ich kein Bock hab Schuhe im Laden zu kaufen bestell ich immer da!Achja wie gesagt wenn ich meine Mtec V3 hab mach ich mal Vergleichsbilder