LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Hab heute auch meine MTEC Super White bekommen. Werden Morgen eingebaut :) Ich berichte dann :)

Zu dem bringe ich Morgen meinen Wagen zum :) da werden noch ein paar Sachen gemacht die vom Wildunfall über sind.

Dann nehme ich noch meinen alten Scheinwerfer mit, der ausgetauscht wurde. Diesen werde ich mal komplett auseinander nehmen und gucken inwiefern man da neue Ringe reinbaun kann :) Ergebnisse poste ich dann mal hier.

• Habe gestern meine MTEC Cosmos Blue H8 montiert. Montage war super einfach...für meine Freundin :) denn ich bin mit meinen Händen nicht in die Lampenöffnung gekommen ;)
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, wenn man den Kostenfaktor mit einbezieht! Die Lichtausbeute ist nicht so gut wie bei den originalen, aber das war mir klar. Am Tag ist mir die Leuchtkraft auch nicht so wichtig ;) Also Optik ist voll ok, kein gelbes Licht mehr und einen leichten Blaustich, so wie ich es wollte!
    Danke nochmal für die vielen Tips hier, so langsam kann man ja damit ein Buch füllen ;)

• @ pirate-ratz

Wo hast du die Cosmos Blue denn bestellt?

Was mich etwas irritiert: Bei manchen Shops steht 35W und bei manchen 55W dabei. Gibt es beide Versionen?

MfG
    Ripper

• Hi Jack,
    hier hab ich bestellt:
    XenonWhite
    Ging alles super reibungslos. Mit der Watt-Angabe war ich vorerst auch unsicher. Im Shop steh 55W aber geliefert wurde dann 35W. Hatte ich auch schon hier gepostet alles.

Beste Grüße :)

• Es sind alles 35W Versionen. Es wird nur von MTEC damit geworben, dass die Lichtausbeute wie die einer 55W Birne ist :P

Gruß Marcel

• So meine langerwarteten Superwhite H8 von Xenonlook sind endl gekommen und schon eingebaut :)
    Das hat zum Glück diesesmal besser geklappt als gestern mit der Kennzeichenbeleuchtung. o_O

http://shop.xenonlook.com/inde…Article.View&article_id=9
    800Lumen + E-Zeichen. Dafür dauert der Versand nen Jahr und billig sind sie auch nicht im Vergleich zu den GB Thunder (750Lumen o. E-Zeichen).

Gruß Stefan

PS: Hier ein Bild mit Standlicht. Hatte keine Lust extra den Motor anzulassen. Schaut aber vielversprechend aus wie ich finde :)
    Bilder im TFL Betrieb poste ich noch. (Wahrscheinlich morgen da kommt das Pro.Kit + Neue Felgen rein)
    [Blockierte Grafik: http://www.myrx8.de/angel1.jpg]

• Sieht doch ganz gut aus, auf den Bildern zumindest.

Hab mir gestern die Cosmos Blue bestellt. Mal sehen,
    wie das dann live aussieht.

Grüße, Gnaxl! :D

"Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst!"

• Ich hab schon 3x mal bei Xenonwhite bestellt und kann den Shop eigentlich nur empfehlen....

• Hi,

hab vorhin mal schnell meine Cosmos Blue bei Xenonwhite abgeholt und wollte sie eben in meinen E91 LCI montieren. Nur komm ich irgendwie ums verrecken nicht ran. Es gibt ja schon einige Leute die die Lampen gewechselt haben und da wollte ich mal nach einer kleinen Anleitung bzw. Tipps fragen.

MfG
    Ripper