Hat hier jemand alte/defekte VFL LED leuchten ? Brauche welche zum Basteln

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Ja, deswegen ja die Frage nach Erfahrungen
Zum Thema wie Bilder täuschen, hier mal mein Auto, links mit MTec V4 Standlicht und rechts mit H8 Tagfahrlicht. Sieht auf den Bildern ziemich gleich hell aus, in Wirklichkeit sieht man gerade bei Sonnenschein das Standlicht im linken Scheinwerfer überhaupt nicht
-
Ja, deswegen ja die Frage nach Erfahrungen
Zum Thema wie Bilder täuschen, hier mal mein Auto, links mit MTec V4 Standlicht und rechts mit H8 Tagfahrlicht. Sieht auf den Bildern ziemich gleich hell aus, in Wirklichkeit sieht man gerade bei Sonnenschein das Standlicht im linken Scheinwerfer überhaupt nicht
Ja, ist doch klar, weil sie eine unterschiedliche Lichtfarbe haben. Licht, dass dem Tageslicht "entspricht", kann sich von diesem nur abheben, wenn es deutlich heller ist - was in Anbetracht des Gegners keine leichte Aufgabe ist
Das gelbe Licht ist nicht heller, du siehst es nur besser, weil es sich vom Tageslicht unterscheidet.
Ich verstehe diesen Hype auf weiße Ringe sowieso nicht... -
Den Hype verstehe ich schon, die weißen Ringe in den F Modellen gefallen mir auch besser als die pipigelben Halogenringe. Aber bevor ich mir irgend einen Schrott einbaue bei dem dann bei Tageslicht nur die inneren Ringe ausgeleuchtet werden und die äußeren kaum bis gar nicht sichtbar sind, bleibe ich lieber bei den Halogenlampen.
-
die weißen ringe sehen halt moderner und frischer aus.
aber was bei den F modellen abgeht.... ich versteh nicht wie sowas ne zulassung bekommen hat. die blenden total.
sind 100mal schlimmer als die LED brenner die sich manche in den E9x einbauen.
-
Naja, inzwischen kann sich doch jeder Eumel LEDs ans Auto hängen... für jeden Dacia bekommst du den Kram, für 3er Golf sogar als Ringe.
Das ist ne Modeerscheinung, die vergeht -
Gibts eine Möglichkeit, die VFL-Xenons (E91) mit Halogen in den Ringen heller zu bekommen? Habe die Ringe als Tagfahrlicht codiert, aber das sieht natürlich immer so aus als würde der Wagen gleich einschlafen. Oder geht das nur mit LEDs?
-
Naja, inzwischen kann sich doch jeder Eumel LEDs ans Auto hängen... für jeden Dacia bekommst du den Kram, für 3er Golf sogar als Ringe.
Das ist ne Modeerscheinung, die vergehtbei fremdmarken vielleicht. und nur weils sich jeder ans auto hängen kann muss es längst nicht legal sein.
aber BMW hat die ringe schon ewigkeiten...(E39/E38 LCI)
und die sind zum markenzeichen geworden.
-
bei fremdmarken vielleicht. und nur weils sich jeder ans auto hängen kann muss es längst nicht legal sein.
aber BMW hat die ringe schon ewigkeiten...(E39/E38 LCI)
und die sind zum markenzeichen geworden.
Gegen die Ringe habe ich doch garnichts, es geht um die sinnlosen Versuche, das ganze zum zugelassenen (oder noch nicht zugelassenen...) Tagfahrlicht umzufunktionieren... sonst würde wir hier ja nicht seit 7000 Posts die Helligkeitsdebatte führen.
Und zugelassen, wer weiß... wenn man bereit ist, einen rel. einfachen Scheinwerfer zu entwickeln, kann der schon zugelassen werden. Bei BMW traut sich keiner, Markt zu klein, Kosten zu hoch.
http://www.led4car.de/Auto-Tun…W-Golf-5-03-08-Chrom.html -
ok gut falsch verstanden
ja die helligkeitsdebatte finde ich auch assi
weil ich die ringe nie als TFL nutzen wollen würde. sondern rein der optik wegen.
ich fahr eh zu 99,9999% immer mit Xenon. das is mein TFL.