Gibts denn mitlerweile iwas neues für die seltene Spezie der Halogen LCI Fahrer?
Ich habe seid dem Kauf 2010 immernoch die orginalen Leuchtmittel in den Ringen / aber solangsam geht mir das Gelb aufen Zeiger

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Leider nicht so überzeugt davon, von vorne sind die äusseren Ringe kaum beleuchtet
Dann bestell ich sie erst gar nicht und lass meine MTEC Halogen drin... -
Richtig überzeugt alles nicht wirklich...
Bin auch wieder mit US Tagfahrlichts unterwegs
-
-
Richtig überzeugt alles nicht wirklich...
Bin auch wieder mit US Tagfahrlichts unterwegs
Einmal für einen halben Tag auch aktiv gehabt und schon von der Rennleitung zum Boxenstopp gebeten. Zum Glück ohne Geld und Buße, aber seitdem deaktiviert. Lag wohl auch an meine entnervte und grimmig schauende Freundin...
-
Bin das komplette letzteJahr damit gefahren, sogar hinter den Polizisten...
Mir gefällts darum bleibts, gibt sowieso schon einige Autos die das Standardmäßig aktiviert haben.... (VAG) -
Bin das komplette letzteJahr damit gefahren, sogar hinter den Polizisten...
Mir gefällts darum bleibts, gibt sowieso schon einige Autos die das Standardmäßig aktiviert haben.... (VAG)so isses. deswegen werden die bullen da eigtnlich auch relativ wenig sagen da die ganzen VWs das alle ab werk haben.
bei mir bleibts auch. zumal man es ja übers iDrive ausschalten kann
-
so isses. deswegen werden die bullen da eigtnlich auch relativ wenig sagen da die ganzen VWs das alle ab werk haben.
bei mir bleibts auch. zumal man es ja übers iDrive ausschalten kann
Hatten wir hier doch auch schon 5 mal.
Ich habs auch. Ich bin über den TÜV damit. Ich fahre seit 5 Jahren damit rum.
Und mir ist klar, dass es deswegen noch lange nicht erlaubt ist.
Aber es sieht aus, als wenn es erlaubt wäre, und daher bleibt es. -
Geht mir genauso. Ich habs auch ca5 Jahre und nie Probleme gehabt weder beim TÜV noch Polizei
-
Mal eine frage vielleicht kann mir ja jemand helfen will nicht extra einen neuen Thread aufmachen:
Habe MTEC V4 vor ca 1 1/2 Jahren gekauft. Nun leuchtet eine Seite dunkler und ich bekomme die Fehlermeldung Standlicht kaputt. Denke die Birne hat einen weg sonst würd ja auch keine Fehlermeldung kommen. Hab schonmal alles auseinander gebaut und geguckt ob die Birne evtl. nicht richtig sitzt aber keine Besserung. Habe mal den Shop angeschrieben hab ja 2 Jahre Garantie. Hatte jemand schonmal das Problem ?