LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
technisch schon interessant:
für den äußeren ring 2 Led , für den inneren 1 Led
glaub aber nicht das die alle 4 gleich hell sind... -
euch ist schon bewusst das die ringe eine "8" bilden, um genauer zu sagen das es keine 2 ringe gibt?? das ist ein durchgehender lichtleiter.
ich halte das für völligen schwachsinn...aber wer meint 200 euro für sowas ausgeben zu müssen, den soll niemand von abhalten
-
ich denke auch das man mit z.b. den mtecs nah am technisch machbaren für vfl.modelle ist.
mehr power bedeutet ja auch mehr hitze , und das macht die scheinis auch nicht besser... -
MTEC
-
ich denke auch das man mit z.b. den mtecs nah am technisch machbaren für vfl.modelle ist.
mehr power bedeutet ja auch mehr hitze , und das macht die scheinis auch nicht besser...
Es geht hier aber ja nicht um die vfl-Modelle, sonder um die Facelift Xenon Modelle, sind ja H8-LEDs! -
wer will denn bitte 4 gleichhelle ringe haben?? ich will helle ringe haben, wenn der innere heller ist, als der äußere, dann ist das schlichtweg NORMAL (bei den H8 Fassungen natürlich)
andere verbauen 4 Leds wobei immer nur 1 (wenn überhaupt direkt) den lichtleiter für den äußeren ring bestrahlt..
kann mir nicht vorstellen, dass ich mich da mit 1 LED für den inneren ring begnügen kann -
Es geht hier aber ja nicht um die vfl-Modelle, sonder um die Facelift Xenon Modelle, sind ja H8-LEDs!es geht sehr wohl um vfl-modelle .
zumindest beim e92/93
lci´s haben ganz andere scheinis, für die sind die ganzen led´s gar nicht geeignet.
bitte erst einlesen , dann senf dazu geben... -
es geht sehr wohl um vfl-modelle .
zumindest beim e92/93
lci´s haben ganz andere scheinis, für die sind die ganzen led´s gar nicht geeignet.
bitte erst einlesen , dann senf dazu geben...
lieb sein hier
E90/E91 LCI = H8
E92/E93 VFL = H8
E92/E93 LCI = H8 ODER OEM-LED
aber im normalen sprachgebrauch reden wir hier bei LCI von H8 fassungen ... da seid ihr QP/cabby fahrer "unberücksichtigt"
ich merk mir nur leider nicht den fassungsnamen der VFL E90/91er .. sonst würd ich H8 oder "xyz" schreiben -
lieb sein hier
E90/E91 LCI = H8
E92/E93 VFL = H8
E92/E93 LCI = H8 ODER OEM-LEDAlso haben die LCIs gewonnen
Hatte bei VFL nur an die E90/91 gedacht, und die haben ja nunmal keine H8. Man muss ja nicht immer gleich verbal so ausflippen und agro werden. Das zeugt von Ungelassenheit und Unbeherrschtheit.
Alles wid gut