LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ich habe heute meine MTec V4 bekommen, aber irgendwie sieht das ja nicht so prall aus in Kombination mit dem Halogen Abblendlicht :(

• Ich habe heute meine MTec V4 bekommen, aber irgendwie sieht das ja nicht so prall aus in Kombination mit dem Halogen Abblendlicht :(

also ich hab die V3 und finde des sieht sehr gut aus. Hast du noch die Originalen Pipigelben H7 Birnen im Abblendlicht? Wenn ja hol dir die Birnen hier -> http://www.ebay.de/itm/H7-Xeno…teile&hash=item3f0e07aef8

Wer später bremst fährt länger schnell

:!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

• Hmm ?( Das hätte Dir aber von vorne rein bewusst sein müssen das LED Standlichtringe & Halogenes Abblendlicht nicht zusammen passen. Also beim Halogenen Abblendlicht würde ich persönlich nur ne Spannungsanhebung machen mit den Serien Halogen Lämpchen aber mir nie LED'S holen, passt besser denke ich :secret:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Bin mal gespannt wie die dann aussehen

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Ich auch :gr:

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hmm ?( Das hätte Dir aber von vorne rein bewusst sein müssen das LED Standlichtringe & Halogenes Abblendlicht nicht zusammen passen. Also beim Halogenen Abblendlicht würde ich persönlich nur ne Spannungsanhebung machen mit den Serien Halogen Lämpchen aber mir nie LED'S holen, passt besser denke ich :secret:

So klar war das leider nicht, da einige hier von weiss mit gelbstich bei den V4 gesprochen haben und auch die Bilder eher darauf hindeuten, auch die Bilder von dir. Wie gesagt, ich habe allerdings nicht mit so einem starken Unterschied gerechnet ^^ Egal, zur Not landen sie halt im Marktplatz :)

• So klar war das leider nicht, da einige hier von weiss mit gelbstich bei den V4 gesprochen haben und auch die Bilder eher darauf hindeuten, auch die Bilder von dir. Wie gesagt, ich habe allerdings nicht mit so einem starken Unterschied gerechnet ^^ Egal, zur Not landen sie halt im Marktplatz :)

Oder einfach noch Xenon nachrüsten, dann passts wieder. :D

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• [quoteSteppl','index.php?page=Thread&postID=1024858#post1024858']

Hmm ?( Das hätte Dir aber von vorne rein bewusst sein müssen das LED Standlichtringe & Halogenes Abblendlicht nicht zusammen passen. Also beim Halogenen Abblendlicht würde ich persönlich nur ne Spannungsanhebung machen mit den Serien Halogen Lämpchen aber mir nie LED'S holen, passt besser denke ich :secret:

So klar war das leider nicht, da einige hier von weiss mit gelbstich bei den V4 gesprochen haben und auch die Bilder eher darauf hindeuten, auch die Bilder von dir. Wie gesagt, ich habe allerdings nicht mit so einem starken Unterschied gerechnet ^^ Egal, zur Not landen sie halt im Marktplatz :)[/quote]
    Meine Fotos hast Du gesehen dann bestimmt auch mein Text dazu durch gelesen. Also ich hab immer von rein Weiß gesprochen bei den v4 (kein gelbstich) gegenüber den bläulich dunkler leuchtenden v3. Na klar für nen guten Preis gehen die v4 sofort weg :thumbsup:

Seb2theastian
    :du: Xenon immer gut :du: