LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Wieso? Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? :confused::)
    Hätte ja sein können. Wollte gerne dass die Tachobeleuchtung immer an ist. Aber dann wird das ja keinen Einfluss auf die Helligkeit vom Tagfahrlicht haben.
    Hatte vergessen das die extra gedimmt werden und es nicht an den weiteren Verbrauchern liegt.


    1. Tachobeleuchtung sind ein paar LED's die einen Bruchteil vom Strom brauchen, den die innenraumbeleuchtung braucht.
    2. hatte ich solche Probleme nicht mal beim E30... du hast mindestens eine 90Ah-Batterie - die kann vieeel liefern
    3. werden seit geraumer Zeit zig Steuergeräte eingebaut um eben solche Sachen zu verhindern ;)
    4. kann ichs noch immer nicht glauben, dass du diese frage wirklich gestellt hast ^^

  • Smile... Okay okay... Hast mich überzeugt :D


    Bin noch nicht richtig wach ;)


    Danke Dir trotzdem für Deine Mühe :thumbup::)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Würde mich auch interesieren. konnte nämlich auch keinen unterschied feststellen

  • Hallo Leute,


    hab heut mal ne Anleitung erstellt.


    Umbauanleitung für Halogen Valeo Scheinwerfer auf MTEC V4 oder ähnliches



    Viel Spass mit meiner Anleitung, hoffe sie hilft dem Ein oder Anderen


    Gruß Sven

  • Hallo, ich habe die avaxon led standlicht leds drin im vfl... Habe im standlicht us licht gedimmt... Erst jetzt ist mir aufgelaufen dass die standlicht leds abdimmen wenn ich von 0 auf Standlicht umschalte...? hängt es mit dem us licht zusammen? Weiß jemand welchen Wert ich im frm einstellen bzw. umcodieren muss?


    Gruß Wolle

  • hi,


    laut beschreibung werden die leds nicht an die leistungsgrenze gebracht.
    Nun ist meine frage wie man die Spannung erhöhen kann.


    http://www.benzinfabrik.de/de/…-3er-5er-6er-x1-x5-x6-z4/


    Zitat

    Achtung: Diese LED Brenner verfügen pro Brenner über 4 extrem leistungsstarke 5W Cree LEDs. Die einzelnen Cree LEDs werden jedoch nicht an ihre Leistungsgrenze gebracht! Durch das optimale Ausloten zwischen Lumen-output und Wärmeentwicklung mit optimierter Bestromung der LEDs wird ein hervoragendes Lichtergebnis und zugleich eine erhöhte Lebenserwartung der Brenner erzielt.

  • Dazu muss entweder die vorhandene KSQ umgelötet oder eine neue eingebaut werden, allerdings wird dann die Wärmeabfuhr zum Problem. Jemand im e60 Forum lötet solche LED Brenner um, dem werde ich nächste Woche auch meine MTec V4 zum umlöten schicken.

  • Hallo Leute,


    ich will bei meinem e90 LCI mit Xenon Leds einbauen, nur kann ich mich nicht entscheiden welche!


    Hab mir jetzt entweder die AVAXO H8 LED Umrüstsatz V3.0 oder die MTEC H8 LED Umrüstsatz V2 raus gesucht.


    Welche könnt Ihr mir empfehlen?

  • Ich habe seit Donnerstag die avaxo drin! Und finde sie eigentlich gut wenn man sich mit dem Thema befasst hat und weiß das der äußere Ring schwächer ist dann passt das schon.

  • Dazu muss entweder die vorhandene KSQ umgelötet oder eine neue eingebaut werden, allerdings wird dann die Wärmeabfuhr zum Problem. Jemand im e60 Forum lötet solche LED Brenner um, dem werde ich nächste Woche auch meine MTec V4 zum umlöten schicken.


    mags du mir dann berichten wie gross der unterschied ist?