LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Dann hast du die Birne auf der Beifahrerseite nicht ordentlich reingedreht ;)

Das denke ich auch Jaky ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• mhh hatte eig. bis zum anschlag rein geschraubt. Naja wenn ich nun neue bekomme probier ich nochmal aus.

ach und ist ein vfl

• Was hast den vor???

Send by iPhone

Ich dachte mir irgendwie dass es doch möglich sein muss die Scheinwerfer bei welchen es erlaubt ist irgendwie auch im normalen 3er verbauen zu können. Sei's mit ANpassungsarbeiten o. ä.. Vllt ist dass auch nur ein Hirngespinnst. :thumbsup:
    Aber dass meinte ich ursprünglich.

• Naja dort wos erlaubt ist hast dus eh schon drin (diverse F modelle)...
    Die scheinis bei uns einzubauen ist schatz ich mal fast unmoglich da sicher andere steuergerate frm und was weiß ich verbaut ist...

Und selbst wennst die verbauen wurdest ist noch das problem ib die dann mit dem rest vom fahrzeug zusammen passen...

Einzig wie gesagt die letzten coupes cabrios hatten glaub ich led standlicht ringe (bin ich mir auch nicht sicher)....
    Die waren halt wirklich schon weiß...

Die konnte man eher noch verbauen nur ist die frage was man dazu alles braucht (vorausgesetzt das die wirklich auch led technik haben)...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ja eben aber darum gings. :D
    Irgendwo muss es doch da ne Art 'Legale' MÖglichkeit geben.
    Ich mach mich da mal schlau. Wenn ich irgendwas rausfinde dann berichte ich. ^^

• :cursing:

Jetzt kommst du auch damit. :'D
    Ich weiß was in den ganzen 239874289 Seiten steht weil ich se mir alle wie bereits erwähnt durchgelesen hab. Aber wenn ich nen E-Prüfzeichen hab dann sind Sie doch Legal? Ob es nachher doch illegal ist oder nicht juckt mich ja erst mal nicht. Hauptsache ich hab das dumme Prüfzeichen oder etwa nicht? ^^

• Du hast Recht ich kenn mich nicht aus und BMW noch weniger. Hab soeben angerufen, Problem geschildert und eigentlich auch schon den Lösungsansatz mitgeteilt mit der Freischaltung. Ich wollte ja eigentlich nur einen Termin für morgen!
    Antwort Serviceberater: Ne ne das gibt es nicht, man muss den Kotflügel abbauen um ran zu kommen und dann müsste man schauen. Oder ich soll für 20 Min die Batterie abklemmen. Hätte ich in meinem Job genau soviel Ahnung, wäre ich schon lange Arbeitslos! :huh:

Achja der Hinweis das Abbau Kotflügel beim E90 so ist, aber nicht bei E92/E93 hat ihn auch nicht milder gestimmt. :fail: