LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Hi Leute,

ich habe am 19.10.2012 von AVAXO meinen "MTEC H8 LED" Umrüstsatz für meinen E91 LCI (Xenon/Kurvenlicht) gekauft und bin seitdem 32000km gefahren, das entspricht uuungefähr 350 Betriebsstunden (fahre viel Autobahn). Nun, heute ist eine Seite dann kaputt gegangen. Die Corona-Ringe flackerten nur noch, es kam kein durchgehendes Leuchten mehr zustande. Habe bei AVAXO angerufen, da ich 24 Monate Garantie auf die MTEC habe (jetzt sind es nur noch 12 Monate, also Vorsicht!). Nach dem sehr freundlichen Telefonat habe ich heute noch den Satz ausgebaut und zurückgeschickt - so lange müssen die normalen H8 wieder ehrhalten. Bin gespannt, wann ich einen reparierten/neuen Satz erhalte... Die gelben Ringe sehen echt furchtbar aus :thumbdown:

Ich persönlich finde 350h Lebensdauer SEHR wenig, wenn man bedenkt, dass der Satz 160€ kostet... Hätte ich nur 12 Monate Garantie gehabt, würde ich mich jetzt extremst ärgern, da ich extra nicht die billig-LEDs geholt habe.

Wollte das nur mal zum Betsen geben ;)

Gruß
    Helge

• Weiterhin wären auch noch die 40W LED H8 Brenner von der Benzinfabrik mit der Teilenummer 7724 interessant!

http://www.benzinfabrik.de/de/…5er-6er-x1-x5-x6-offroad/

Hallo, ich habe diese 40W LED H8 Brenner von der Benzinfabrik gestern bei meinem E90 LCI verbaut. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Produkten, bin aber absolut zufrieden. Versand erfolgte blitzschnell, ordentlich verpackt und die Brenner selber machen einen hochwertigen Eindruck. Alles ist ordentlich verarbeitet und passt Plug&Play, keinerlei Fehlermeldungen. Die Ausleuchtung der Corona-Ringe beim E90 LCI ist meiner Meinung sehr gut, rein subjektiv natürlich. Bilder folgen... Tom

• Hallo, ich habe diese 40W LED H8 Brenner von der Benzinfabrik gestern bei meinem E90 LCI verbaut. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Produkten, bin aber absolut zufrieden. Versand erfolgte blitzschnell, ordentlich verpackt und die Brenner selber machen einen hochwertigen Eindruck. Alles ist ordentlich verarbeitet und passt Plug&Play, keinerlei Fehlermeldungen. Die Ausleuchtung der Corona-Ringe beim E90 LCI ist meiner Meinung sehr gut, rein subjektiv natürlich. Bilder folgen... Tom

Aha, gibt anscheinend doch mehrere die damit schon Erfahrung gemacht haben. Na dann mal her mit den Bildern! Bin schon gespannt... ;)

• Hallo ,
    Wollt mir die mtec v3 oder v4 von avaxo kaufen.
    nur hab ich nen Problem.
    Hab eben geguckt und da steht passen für ZKW Scheinwerfer und ich hab valeo Scheinwerfer.
    Was muss ich da umbauen oder geht es überhaupt?
    Ich hatte auch mal was gelesen hier finde es nur nicht mehr :thumbdown:

• Hallo, ich habe mal einige Bilder gemacht in der Garage. Leider geben die Bilder keinen realen Eindruck der Lichtintensität wieder. Tageslichtbilder kommen noch. Ich bin aber sehr zufrieden, ich hoffe das bleibt so :huh:

Bild 1 zeigt Standlicht, Bild 2 - Bild 4 Tagfahrlicht, 40W LED H8 Brenner von der Benzinfabrik, Teilenummer 7724.

• Tom330: sehen ja wirklich super aus!!! bin schon auf die Bilder am Tag gespannt! Hört man eigentlich jetzt den Lüfter oder nicht?

• Für das, dass die Fotos (mal wieder) bei absoluter Dunkelheit gemacht wurden, finde ich die aber nicht sonderlich hell :huh:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• @ Fab0liZer

momentan dürfen die dinger nicht verkauft werden wegen unklarheiten bezüglich StvO.
    ein Holländischer Händler bietet sie noch an.
    siehe bei Sammelbestellung MTEC V3