LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Zitat:
    "Hab auch schon einen 1er LCI mit Birnen + Spannungsanhebung betrachten dürfen. War so gar nicht meins. Vor allem auch, weil bei ihm das Welcome Light entfällt. Sprich die Ringe leuchten nicht mehr beim aufsperren. Weiß nicht ob das generell in der Kombination Birnen + Anhebung so ist, aber gerade das Welcome Light ist für mich wichtig."

  • Zitat

    Zitat:
    "Hab auch schon einen 1er LCI mit Birnen + Spannungsanhebung betrachten dürfen. War so gar nicht meins. Vor allem auch, weil bei ihm das Welcome Light entfällt. Sprich die Ringe leuchten nicht mehr beim aufsperren. Weiß nicht ob das generell in der Kombination Birnen + Anhebung so ist, aber gerade das Welcome Light ist für mich wichtig."


    ....also ich habnen vfl,ich habe es mir nur rauscodiert aber normalerweise und ich betone normalerweise leuchten die leds beim welcome light.......ob die spannungsanhebung damit erwas zu tun hat wage ich zu bezweifeln



    Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

  • Du hast nen vfl mit WL? Frm nachgerüstet?


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Zitat

    Du hast nen vfl mit WL? Frm nachgerüstet?


    Dieser Beitrag wurde getapatalked


    Ne nicht nachgerüstet,das war bei mir schon vorhanden!



    Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2


  • Was ist bei dir denn im Weg? Wenn du keine rießen Klauen hast, kommst du an die Leuchtmittel ohne Probleme hin.


    Motor ausbauen


    Dieser Beitrag wurde getapatalked


    :thumbsup: Alternativ die Scheinwerfer ausbauen :rolleyes:


    Ist es so, dass die MTecs bzw. Lux nicht beim aufsperren des Wagens leuchten? Meine damit das Welcome Light.


    Doch, die leuchten ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Hatte jetzt über 2 Jahre verschiedene LED Brenner in den Coronas aber nachnpaar Monaten hat sich immer einer verabschiedet. Waren denkmich von benztown. Ok jetzt hab ichnkeinennbock mer. Bin kurz davor diemoriginalen Birnen wieder rein zu machen. Jetzt die Frage kann man nicht einfach weiße h8 Birnen nehmen? Dir braunen leuchten doch die Ringe auch schön aus warum nicht weiße? Das leuchtet mir nicht ein. Meint ihr das bringt was oder gleich dir braunen rein?

    Original BMW Endschslldämpfer für 320i zu verkaufen. 25000km gelaufen. Bei Interesse PM.

  • Richtig weiß wirds nur mit LEDs. Ich hab seit über zwei jahren die MTEC H8 LEDs (1.Version) und die verrichten immernoch ihren Dienst.