Wenn sie aufgebaut sind wie die original Scheinwerfer dann denke ich nicht wenn du so nicht dran kommst.
Aber der Ausbau ist doch in 30min erledigt...

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Mein Fehler: Ich bin nun selber darauf gekommen.
Da ich aber einen E93 habe passen die vorgeschlagenen LED Lichter von ebay nicht.
Gibt es sonst noch Alternativen zu den ziemlich teueren Mtec? -
Mein Fehler: Ich bin nun selber darauf gekommen.
Da ich aber einen E93 habe passen die vorgeschlagenen LED Lichter von ebay nicht.
Gibt es sonst noch Alternativen zu den ziemlich teueren Mtec?Ich hab gerade die von Seitronic bei mir verbaut. Hab zwar keinen Vergleich zu MTEC oder sonstwas, aber mir gefallen die wirklich gut. Schönes weiß und passt zum Xenon.
Kosten sogar nur noch 119,- .. ich hab vor 1,5 Wochen noch 139,- bezahlt.
-
Für den E93 müssten es doch diese hier sein.
Es werden 3 Ausführungen angeboten:
Alles anzeigen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie kommst du auf drei Ausführungen?
In Beitrag 1, ebenso wie in zahlreichen anderen Threads, ebenso wie in deinem Handbuch steht doch eindeutig, dass du H8-Lampen brauchst. Die aus deinem Link sind falsch.
-
Wie kommst du auf drei Ausführungen?
In Beitrag 1, ebenso wie in zahlreichen anderen Threads, ebenso wie in deinem Handbuch steht doch eindeutig, dass du H8-Lampen brauchst. Die aus deinem Link sind falsch.
Es steht bei allen drei H8 oder übersehe ich etwas? -
Du hast zwei Links gepostet. Einen für Halogenscheinwerfer und bei dem anderen landet man auf der lion-Seite.
-
Sorry mein Fehler.
Es geht um diese hier:
Ausführung 1
Ausführung 2
Ausführung 3* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist in jedem Scheinwerfer nur 1 Brenner verbaut? Also ein Leuchtmittel für 2 Ringe?
-
1 Brenner pro Seite.
Deswegen werden sie meist im Set angeboten.