LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Steht doch alles auf Seite 1

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hier wird auf jeder 2ten Seite drüber diskutiert ob es zugelassen ist oder nicht, lese Dich einfach mal kurz ein :think:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Es gab nie zulässige LED-Leuchtmittel, es gibt keine und es wird auch nie welche geben. Das wird hier auch mittlerweile auf nahezu jeder Seite geschrieben...

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hallo Jungs,

ein Kumpel von mir fährt einen E92 VFL mit so billigen Ebay LED's die echt bescheiden aussehen --> äusserer Ring leuchtet überhaupt nicht.

Sind die Lux noch immer die beste Wahl um diesem Problem entgegen zu wirken?

Denn es braucht ja LED's mit großem Abstrahlwinkel..

Grüße

Simon

• ist es echt zuviel verlangt mal 2 Seiten zurück zu lesen ??

da stehen doch die m.M.n. besten Alternativen.

• Dicka, ich persönlich finde die MTEC H8 v3 immer noch am besten & die sind deutlich billiger als die LUX.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.