LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Schaut echt fein aus, ist eine Überlegung wert. Wie war denn der Einbau? Und wie schaut die Beleuchtung mit eingeschalteten Abblendlichtern aus?

Also der Einbau war ziemlich leicht, da ich die Leuchtmittel über den Motorraum einbauen konnte.
    Es muss nur auf der Fahrerseite der Luftfilterkasten freigelegt werden wie das jetzt bei einem Diesel ist kann ich dir nicht genau sagen, es ist möglich das ein teil der Radhausschale raus muss.
    Es war auch alles Plug & Play inkl. einem Adapterkabel. :thumbsup:

• Genau das ist der Punkt. Bei den LEDs ist immer ein Spannungsbereich für die Nutzung angegeben, viele betreiben die Dinger dann mit knapp 14V. Extern.
    Intern wird es ja ohnehin runter geregelt.
    Wieso regele ich es also nicht so runter, dass ich bei 12V Eingang (dann begrenzt) schon die volle Leistung der LED entfache? In meinen Augen ist das doppelt dämlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eine Hochleistungs LED wird mit Konstantstrom betrieben. In dem Vorschaltgerät befindet sich die Elektronik die in einem bestimmten Spannungsbereich den konstanten Strom für die LED liefert. Hat den Vorteil, dass deine Lampen immer gleich ausgeleuchtet sind und nicht abhängig vom Generator mal hell und mal dunkel leuchten abhängig von der Bordspannung. Sieht sonst lustig aus, wenn die Lampen aufeinmal dunkel leuchten, wenn der Motor abgestellt wird.

• Hallo ;)
    ich habe am 3.12. den LED-Umrüstsatz für die Standlichter bei meinem E90 bei Avaxo bestellt leider ist noch nichts angekommen. Gibt es dort eigentlich einen Tracking Link wenn die Ware verschickt wird? Ich habe keinen bekommen und kann daher nicht nachverfolgen wo es beim liefern klemmt. Ich habe eine Supportanfrage über deren Kontaktformular gestellt heute Mittag bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen wo meine Ware abgeblieben ist.

Nachdenkliche Grüsse
    Jan

• Hallo ;)
    ich habe am 3.12. den LED-Umrüstsatz für die Standlichter bei meinem E90 bei Avaxo bestellt leider ist noch nichts angekommen. Gibt es dort eigentlich einen Tracking Link wenn die Ware verschickt wird? Ich habe keinen bekommen und kann daher nicht nachverfolgen wo es beim liefern klemmt. Ich habe eine Supportanfrage über deren Kontaktformular gestellt heute Mittag bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen wo meine Ware abgeblieben ist.

Nachdenkliche Grüsse
    Jan

Hallo, ich habe ja ebenfalls an dem Samstag bestellt, Ware ging direkt am Montag raus und erreichte mich am Dienstag oder Mittwoch, heute verbaut, alles prima. Trackinglink gab es allerdings bei mir auch nicht...

• Meine Lieferung ist am Freitag nachmittag angekommen. Nachdem ich nachgefragt habe bekam ich auch einen Trackinglink zugeschickt.

Freundliche Grüsse
    Jan

• Bei Avaxo könnt Ihr Euch alle sicher sein das Eure Ware ankommt......

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.