LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Felix, musst du da eig Zoll zahlen wenn du was aus den Staten herholst?

Der TE muss Zoll zahlen!!! FedEx schickt die Zollrechnungen immer nach!! Und verlangt schöne 10€ Bearbeitungsgebühren + Halt 19% Zoll! Und dann sieht der Preis des TE nicht mehr so gut aus.

Zumal ich andere Preise im EK bekomme ;) Und Versand sich dann anstelle auf 1 Teil halt auf 10 Teile oder mehr aufteilt. Somit alles in allem deutlich günstiger wird.

@ Dave: ich hol nur Weisslicht oder LUX was anderers gibts erstmal nicht. Weil nur da bin ich (und viele andere) auch von der Qualität überzeugt. Wie gesagt MTECS nur auf Kundenwunsch!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Naja mir reicht es schon die Weisslicht, die ARCS und die MTEC mal im Vergleich zu sehen, da kannst du dich ja mit unserem MTEC-Benutzer in verbindung setzen, er ist quasi auch mein Versuchskaninchen von der Haltbarkeit her.^^

• Was hat es denn mit dem Weisslicht auf sich? Was ist das und wie funktioniert es? Bilder? :)

• [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/6849/imagesforcalvin1.jpg
    rechts müsste das weisslicht sein ;) vll finde ich noch mehr bilder

EDIT:
    [Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/…494122&stc=1&d=1299539267
    rechts weisslicht

[Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b293/jlevi_sw/DSC_0036.jpg
    weisslicht links

Definition aus Wikipedia:
    Unter polychromatischem Licht (von griechisch: poly-chromos, so viel wie viel-farbig) versteht man Licht, das aus einer Mischung unterschiedlicher Farben besteht. Ein anderes Wort für polychromatisch wäre spektralbreitbandig.
    Wenn man von Licht als Wellenerscheinung ausgeht, ist polychromatisches Licht ein Gemisch aus vielen Wellenlängen. Wird Licht als Teilchen (Photonen) betrachtet, besteht polychromatisches Licht aus Photonen, die verschiedene Energie besitzen.
    Das Gegenteil des polychromatischen Lichtes ist monochromatisches Licht.

• Also da bleib ich doch lieber bei meinen MTEC.... Das sind die ja wesentlich heller...!

Wenn die kaputt gehen SOLLTEN, was ich kaum glaube, kauf ich mir als nächstes die DD Crystal :D

• Das sieht mal echt zum kotzen aus, da sind die ARCS sogar heller :thumbdown:

ich würde erstmal abwarten, zwar kenn ich die Lampen auch nicht aber ohne brauchbaren Vergleich und vernünftigen Bildern würde ich noch kein Urteil abgeben.

• Völliger Mist... um mal aufzuklären: Wei8sslicht ist ein Hersteller für die LED-Brenner, sehen in etwa so aus wie die ARCS und Racing Dash, haben aber nen gröeren Kühlkörper und etwas stärkere LEDs, irgendwie soll auch die Abstrahlung optimiert sein...

Also das hat nicht mit der Farbe zu tun! Und der Z4 ist eh kein Maßstab, da sind die normalen Birnen nahezu nicht sichtbar! Der hat zwar Ringe, die sind optisch aber fast nicht existent^^

• Völliger Mist... um mal aufzuklären: Wei8sslicht ist ein Hersteller für die LED-Brenner, sehen in etwa so aus wie die ARCS und Racing Dash, haben aber nen gröeren Kühlkörper und etwas stärkere LEDs, irgendwie soll auch die Abstrahlung optimiert sein...

Also das hat nicht mit der Farbe zu tun! Und der Z4 ist eh kein Maßstab, da sind die normalen Birnen nahezu nicht sichtbar! Der hat zwar Ringe, die sind optisch aber fast nicht existent^^

oh, da hat google wohl falsche Informationen rausgespuckt.
    Hast du mal eine HP von dene? Oder bessere Bilder da du ja geschrieben hast, das du schon lange rumschaust?!