Der Scheinwerfer ist verklebt. Viel Spaß beim zerlegen

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Hallo habe einen 318d neustes Model und möchte da auch weiße Ringe haben.
Passen diese dort auch rein?Gibt es bedenken diese zu verbauen?
BMW bringt ja nun die neuen Versionen auch mit weisem Licht.Welche sind am besten Preis ist mir egal soll nur an das neue BMW weiß ran kommen.
Habe gesehen es gibt da die von xenonwhite
Sind dass die besten? Geht mir auch etwas um die E-Nummer
bin leicht verwirrt mit den ganzen Bezeichnungen.
Sind aber alle nicht StVo zugelassen oder?Bitte um eine schnelle Antwort
Danke Sven -
<speed increase=100>
Passen diese dort auch rein?
Welche denn, seh nix!?Aber wenn Du nur wenigstens den einen Thread hier gelesen hättest, wo Du ja auch reingepostet hast, wüßtest Du bereits Bescheid.
Ansonsten passt bei Deinem LCI alles, was einen H8-Sockel hat (siehe Betriebsanleitung). Viel is' das allerdings nicht...<speed default>
Hoffe, die Antwort war schnell genug.
-
Hätte mich jetzt für die xenonwhite endschieden.
Habe den Thread ganz gelesen.Wo bekommt man die LED Varianten denn her?
Sind diese besser bzw. Heller? Als die Mtec
Welche ist bei Mtec besser cosmos oder Super White?Habe den Thread gelesen und es gab ja welche mit unterschiedlichen Farbtönen bei den gleichen Lampen
Was ist mit http://shop.xenonlook.com/inde…Article.View&article_id=9Welche sind am besten/schönsten diese oder die cosmos Blue
Wobei diese ja hier zugelassen sind -
So habe mir nun gestern die superwhite H8 von xenonlook bestellt bin mal gespannt.
Wie lange hat's gedauert bis die da waren?Freue mich schon auf das nicht pissgelbe Licht.
-
Lieferzeit bei xenonlook ist gut ne Woche.
Bilder hab ich scho gepostet. hab leider bisher nur eins (Standlichtmodus)
sind die Superwhite H8
[Blockierte Grafik: http://www.myrx8.de/angel1.jpg] -
So habe mir nun gestern die superwhite H8 von xenonlook bestellt bin mal gespannt.
Wie lange hat's gedauert bis die da waren?Freue mich schon auf das nicht pissgelbe Licht.
nachdem du ja keinen Plan zu haben scheinst, hoff ich für dich du hast auch Xenon bei deinem "neuesten Modell" -
Die neuesten Modelle haben doch schon weiße Ringe
-
E90/91 LCI eben nicht.
-
E90/91 LCI eben nicht.
Ja, leider.
Mir ist gestern ein E92 LCI entgegen gekommen. Die LED Coronas sind ja mal sowas von hell. War fast schon blendend.
MfG
Ripper