Wenn ich mir die Bilder von den ARCS so anschaue, mache ich mir echt Sorgen um meine Scheinwerfer
Welche Generation hattest du von den ARCS verbaut?
die neueste
Wenn ich mir die Bilder von den ARCS so anschaue, mache ich mir echt Sorgen um meine Scheinwerfer
die neueste
Wat ein Scheiss...
werde meine dann demnächst gegen die MTEC V3 eintauschen
Am Kühlkörper erkennbar, das war die 2te Generation, die erste ist noch nen Tick extremer
Am Kühlkörper erkennbar, das war die 2te Generation, die erste ist noch nen Tick extremer
vor dem Umbau war ich mit dem Auto kurz unterwegs (max. 15Minuten) und das Auto stand sicher auch eine Stunde im Halb-Schatten bis ich Anfing, aber die Teile waren noch gut warm. Wie warm sie dann werden wenn man mal 8Std. rumfährt möchte ich mir gar nicht vorstellen
vor dem Umbau war ich mit dem Auto kurz unterwegs (max. 15Minuten) und das Auto stand sicher auch eine Stunde im Halb-Schatten bis ich Anfing, aber die Teile waren noch gut warm. Wie warm sie dann werden wenn man mal 8Std. rumfährt möchte ich mir gar nicht vorstellen
Stimmt, aber die BMW-OEM.LEDs sollen wohl auch so heiß werden, nicht umsonst mussten alle Werkstattarbeiter ein Seminar besuchen, wie man die wechselt, da muss das Auto wohl auch erst min. 1h Stehen^^
Sind die MTEC V3 auch aus Alu wie die LUX, weis das einer?
Soweit ich irgendwo gelesen habe sind die Mtec V3 aus Alu / der Körper.
"Description
MTEC version 3.0 utilizes a full-bodied aluminium heat sink and 6W ultra high-performance LED chips that are not overdriven as seen with other competitor’s products.
This allows for efficient cooling and maximum LED output over an extended period of time without overheating, dimming or premature failure."
Da Bada ja in Chemnitz arbeitet und somit in der Woche täglich hier ist, treffen wir uns immer hier Wir werden die LEDs sicher bei ihm zuerst einbauen
Weil er ja eine gute LED von Weisslicht auf einer Seite hat, die wird dann als Referenz dienen, da eben nen kleinen Tick heller als ARCS
Wollte mal kurz ne dumme Frage stellen Sind die ARCS auf seiner Homepage die gleichen wie die LEDS vom Anbieter "ACRS" in eBay??