LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• also wer die lci halogenleuchten verbaut hat und diese auf led umbauen will dem sei gesagt das die von weiss licht ( von badavalache1 gekauft)

scheisse geil sind ;) nachdem ich ne stunde getüftelt habe und bada mir dann sagte das man das olle plastik teil nicht mehr braucht war der einbau ganz einfach allerdings gibts da einen kleinen trick wie ihr im eingebauten zustand der leuchten die leds trotzdem verbauen könnt

ihr müsst auf der fahrerseite den luftfilterkasten abbauen und auf der beifahrerseite den halter des ölbehälters abschrauben damit ihr gut ran kommt ;) und wenn sie verbaut sind das sieht so hammer aus mit dem licht echt der wahnsinn

nochmal danke an bada ;) wenn ich was brauche immer wiederr gern bei dir schnelle lieferung und guter service ;)

mfg andreas ;)

• Fotos! :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• die sollen wohl nicht passen ich habe mir von einem forumhändler hier die weisslicht led maker geholt die sind extra für die lci halogen lci werde nachher mal ein paar fotos machen ich bin sehr zu frieden mir den angle eyes.

ps. badavalanche1 ist der jenige von dem ich sie habe :)

• 6000k also bei helligkeit ganz gut zu sehen :) ich bin zu frieden mit ihnen kann sie also nur empfehlen :) und bisher alles ohne fehlecodes aber bin noch nicht viel mit denen gafharen meist treten fehler bei mir erst bei ca20 min fahrt auf hoffe ich bekomme keine :)