LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• das sind aber nicht die selben :gruebel:
    auf jeden Fall nicht gemäss Bilder

ich meinte benzinfabrik.de ...sollten aber weitestgehend identische Spezifikationen haben (es werden sogar wie bei LUX LEDs von CREE verbaut)...

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Zitat von »Markus-E91« gleich wie bei den lux
    also keine Probleme? verfolge diesen Thread leider nicht. Somit weiss ich auch nicht ob sie Plug&play passen

naja tomarse hat eh ein paar posts vorher die einauanleitung für die LUX verlinkt.. schaus dir an, dann weißt was auf einen zukommt :)

• Jetzt hab ich wieder bei www.blauertacho4u.de etwas gefunden was angeblich der Oberhammer sein soll.
    Schaut euch das mal bitte an:

http://www.blauertacho4u.de/pr…6-Z4-Standlichtringe.html

Ich habe die im Netz gefunden und die Jungs von Blauertacho4u sagten mir am Telefon das die wirklich krass sein sollen. Da diese 4 LEDs haben welche in einem besonderen Winkel angeordnet sind, leuchten die die Ringe wohl richtig stark aus in einem extremen kaltweiß so wie es bei den neuen Modellen von BMW ist.

Hat da evtl. schon jemand ne Erfahrung gemacht? Ich denke ich werde die auf jeden Fall anfang nächsten Monat kaufen, die LED Kennzeichenbeleuchtung war auch super von denen. Die anderen LED Produkte von BlauerTacho4U waren auch klasse.

Würde mich über antworten freuen. Vielen Dank!

• :lol:
    Schau ein paar Seiten zurück da siehst du die ersten Erfahrungsberichte.
    In den letzen 4 Post´s reden wir von diese :)

Mfg Martin

• Meister... es geht glaub ich die letzten 2-3 Seiten nur um diese LED's ;) also les mal bitte nach :thumbup:

ach, du warst das ... wegen dir kann ichs mir jez gar nimma von ihm live zeigen lassen ;(
    viel spaß damit und stell als "entschädigung" ordentliche fotos rein :)

• Meister... es geht glaub ich die letzten 2-3 Seiten nur um diese LED's ;) also les mal bitte nach :thumbup:

ach, du warst das ... wegen dir kann ichs mir jez gar nimma von ihm live zeigen lassen ;(
    viel spaß damit und stell als "entschädigung" ordentliche fotos rein :)

:D
    Mach ich natürlich ;)
    Aber ich hab keine Lux zum Vergleich :(

Mfg Martin

• Habe mir die jetzt gekauft: http://www.ebay.com/itm/ws/eBa…0464606848&category=33710
    Ich habe jetzt schon so viele LED-Brenner ausprobiert, aber bisher bin ich auch nicht zufrieden. Auch ich habe große Hoffnungen in die 20 W Brenner gelegt, aber die sind ja auch nicht der Bringer. Kann doch nicht sein, dass die weniger hell sind als eine 35 W Halogenbirne, die über 90 % Verlustleistung in Form von Wärme hat. Am liebsten hätte ich meine LED`s von meiner Fahrradlampe drin:
    http://www.ebay.com/itm/3x-CRE…ain_0&hash=item4cffe746d5

• Kann doch nicht sein, dass die weniger hell sind als eine 35 W Halogenbirne

Doch, kann es - leider.
    Denn die Konstruktion basiert nunmal auf dem Einsatz von Glühbirnen mit ihrer 360°-Abstrahlung. Auch wenn die LEDs 100W hätten, es würde konstruktionsbedingt nicht heller werden! Hatte beim letzten Treffen Gelegenheit, alle Varianten zu vergleichen: Die LUX sind einfach die besten, dicht gefolgt von denen der Benzinfabrik. Die sog. "weißen" H8-Birnen sind ein günstiger Kompromiss, wenns auch etwas heller sein soll.

(Seht aber eigentlich alles mehr oder weniger wörtlich auf ersten Seite des Freds. ;) )