@ mike92
die dinger sind ja hammer hell wo hast du die her?
@ mike92
@ mike92
Hab deinen Poast mal in den Diskussionsthread verschoben.
Es handelt sich um OSS Designs. Dafür musst du deine Scheinwerfer in die USA, genauer nach Miami schicken. OSS Designs baut diese dann 2 Tage lang um und dann hast du diese extrem hellen Ringe. Vorteil es sind 260 SMD-LEDs pro Seite verbaut, die direkt von hinten durch den Ring leuchten. Nachteil, der Scheinwerfer muss in die Staaten, das ist kompliziert und dauert lang, mit Versand locker 6 Wochen. Zudem ist der Umbau mit 529 $ nicht gerade günstig, aber das was rauskommt ist halt mega
Ich bin auch dran, diesen Umbau zu wagen, nur bin ich mir noch nicht sicher wie und wann, denn neue Scheinwerfer sind dafür fast Pflicht, außer man fliegt eh in den Urlaub nach Miami
Kann leider keine Bilder Posten bzw vernünftige vom smart phone. Werde so bald wie möglich einen ausführlichen erfahrungs Bericht Posten.
Hallo hab die erst seit kurzem eingebaut. Wollte euch natürlich nicht die ersten Bilder vorenthalten. Ausführlicher erfahrungsbericht folgt noch bald.
Das letzte foto sind brenner von arcs kaum sichtbar bzw. gar nicht bei tageslicht. Zum vergleich.
hammer kommen auf bild nr. 4 wie LCIs rüber
hammer kommen auf bild nr. 4 wie LCIs rüber
*Move*
Hast sowas von Recht, in echt sind die min. so hell wie die LCIs und Farbe ist relativ individuell bestellbar
dave bist du so nett und kopierst die Bilder die hier gepostet werden in den anderen Thread? ist nicht so einfach wenn hier ein Bild gepostet wird, man etwas dazuschreibt und danach das Bild weg ist xD
Die Bilder sind schon in dem Thread, eine Seite weiter vorn
LED Lichter für die Coronas die 224385te
hat schon jemand die neuen 4x5w Cree LEDs "V2" von blauertacho & benzinfabrik getestet?
rechts ist die "alte" Version mit den drei verschiedenen Ringen. Rechts die Version mit dem verklebten Ring.
[Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/3912/20120801160339.jpg]
Der verklebte Ring scheint irgendwie zu dünn sein, dass er dann in der Halterung nicht bündig sitzt. Hat sozusagen Spiel in der Halterung.
Echt schade. Fand die Idee mit den drei unterschiedlichen Dichtungen besser.
Es gibt aber auch positives. Ich glaub die verbauten LEDs scheinen nochmal nen Tick heller zu sein.
Hab mal mit dem Hersteller gesprochen, der meinte er würde mir noch paar breitere Dichtungsringe nachschicken. Dann sollte auch das passen.
Auch wurde etwas an den Widerständen gemacht. Das habe ich aber bereits in einem anderen Thread erwähnt
Bei mir (ebenfalls neue Version) war zusätzlich noch ein dünner weißer(leicht durchsichtiger) Ring dabei.
Mit diesem (+dem verklebten) hält es bombenfest.
Hattest du diesen nicht dabei?
Bei mir (ebenfalls neue Version) war zusätzlich noch ein dünner weißer(leicht durchsichtiger) Ring dabei.
Mit diesem (+dem verklebten) hält es bombenfest.
Hattest du diesen nicht dabei?
hmm...wäre mir nicht aufgefallen :gruebel:
Muss mal zuhause nachschauen. Hab sie nämlich direkt beim Hersteller bestellt. Kann schon sein das Benzinfabrik oder bei denen wo du es bestellt hast die beilegt.
Aber danke für den Hinweis. Du kannst nicht per Zufall ein Bild von diesem Ring machen?
Danke