Sagts du das jetzt weils so ist, oder weil du die verkaufst?
170.- für die MTECs,
, ich galub ich teste erst mal die anderen......
kenne jemanden der sie für 135€ all inkl. verkauft !
hast pn
Sagts du das jetzt weils so ist, oder weil du die verkaufst?
170.- für die MTECs,
, ich galub ich teste erst mal die anderen......
kenne jemanden der sie für 135€ all inkl. verkauft !
hast pn
Brauchst auf die PN nicht antworten, hatte zuerst die gelesen........
Sorry der Nachfrage, aber will jetzt nicht 230 Seiten durchpflügen: Gibt es in diesem Thread irgend eine Lampe/LED etc. die eine offizielle Zulassung hat? Dann würde ich die weitere Suche darauf fokussieren. thx
Nein es gibt keine die zugelassen sind und die die es behaupten Lügen
Sorry der Nachfrage, aber will jetzt nicht 230 Seiten durchpflügen: Gibt es in diesem Thread irgend eine Lampe/LED etc. die eine offizielle Zulassung hat? Dann würde ich die weitere Suche darauf fokussieren. thx
Wie hier alle paar Seiten regelmäßig zu lesen ist, sind alle LEDs nicht zulässig
Richtig, nix TÜV, hatte in meinem 5er VFL auch Ringe verbaut, da hat keiner gemeckert.
Ich denke nachdem es mittlerweile schon eine Menge von dem Zeugs gibt, macht sich leiner mehr die Arbeit.
Habe seit heute auch die MTEC H8 V2 von Avaxo drinne.
Bin bis jetzt absolut zufrieden. Vorallem bei dunkelheit
Auch Lieferung etc. sehr zu empfehlen.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img854/7379/3wr1.jpg]
Danke für die Info. Vielleicht bin ich hier zu blauäugig, aber warum bekommt es kein Hersteller hin, diese Dinger zugelassen zu bekommen? Der Markt ist doch augenscheinlich vorhanden und exotisch sind LEDs ja auch nicht mehr.
Habe seit heute auch die MTEC H8 V2 von Avaxo drinne.
Bin bis jetzt absolut zufrieden. Vorallem bei dunkelheit![]()
Auch Lieferung etc. sehr zu empfehlen.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img854/7379/3wr1.jpg]
...btw: Sieht ja mal extrem gut aus. So muss das imho aussehen.
ZitatDanke für die Info. Vielleicht bin ich hier zu blauäugig, aber warum bekommt es kein Hersteller hin, diese Dinger zugelassen zu bekommen? Der Markt ist doch augenscheinlich vorhanden und exotisch sind LEDs ja auch nicht mehr.
Das Problem ist nicht die Zulassung sondern die Regelung das der Scheinwerfer als ganze Einheit gezählt wird und da machen die Behörden und TÜV die Regel
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2