Am Auto gefällt mir nur der Motor
Aber hier gilt wie bei jedem anderen , solange es dir SELBST gefällt - hast du alles richtig gemacht
Auch wenn 99,9% hier sagen - NO GO...
Am Auto gefällt mir nur der Motor
Aber hier gilt wie bei jedem anderen , solange es dir SELBST gefällt - hast du alles richtig gemacht
Auch wenn 99,9% hier sagen - NO GO...
Mir gefällts auch nicht wirklich...
Mein Fall wär es auch nicht, aber Respekt für die Arbeit und den Mut mal was anderes zu probieren. Dir gefällt es ja denke ich und das ist doch die Hauptsache. Also
das auto wirkt ein bischen "bah" weil es außen zu viel unruhig ist und innen mit dem hellen grau gar nicht harmoniert (und dann auch noch kopfstützen, die farblich nicht passen).
meine tipps:
a) innen plastik und leder schwarz! schwarz, schwarz, schwarz - von mir aus auch stoff schwarz statt leder!
b) dachantenne, dachkante und heckspoiler schwarz statt weiß
c) orange an den felgen weg
d) die niere schwarz
e) türgriffe weiss
du wirst sehen - das ist ein anderes auto und VIEL gefälliger für die augen.
viel spaß beim weitermachen. wie sagt ein user hier? "Es ist nie zu ende"
X-P X-P X-P X-P X-P X-P
zu viel des guten
![]()
![]()
unterbodenbeleuchtung beim e90 geht garnicht X-P
wie gesagt ist nur meine meinung
zu viel des guten
![]()
![]()
unterbodenbeleuchtung beim e90 geht garnicht X-P
wie gesagt ist nur meine meinung
Unter boden lichter gehen nur im Rückwärtsgang beim parken und wenn die türe geöfnet sind also unter fahrt nicht:) Deswegen die sind nicht immer an. Die machen alles so hell dass man die einkauf beume boden kinder sehen . Also für mich die sind sehr schön ich die sehr auch. Ich habe auchrespekt zu deiner meinung auch.
Echt richtig geiles auto ehrlich!!was hastn du für brenner drin von den angel eyes?
Einfach normalen HID Xenon Lichter und 2 kleine teile dass ich keine problem meldung auf mein display bekomme. Kriegt mann die auf ebay ganz einfach. wenn ich solche sachen mit mein deutsch finden konte dann kannst du bestimmt besser:)
Auch wenn es schon lange out ist, dieses "Pfützenlicht" gefällt mir immer noch
jedoch sollte dann auch die innenbeleuchtung in der selben farbe sein, um stimmig zu wirken (am bild "2297" ersichtlich)
das schwarz-weiss motto find ich eine interessante idee, wenn es auch nicht nach meinem geschmack umgesetzt ist.
OT: is das ein strafzettel hinterm scheibenwischer am ersten bild ?
Front und Heck bekommt man mit ein paar Handgriffen wieder hin, wie im Kindergarten das Zebra. Nicht mein Geschmack.
Innenraum das graue Leder finde ich auch nicht wirklich schön. In weiß ohne die Aufkleber inklusive an den Felgen wäre er ok.
Front und Heck bekommt man mit ein paar Handgriffen wieder hin, wie im Kindergarten das Zebra. Nicht mein Geschmack.
Innenraum das graue Leder finde ich auch nicht wirklich schön. In weiß ohne die Aufkleber inklusive an den Felgen wäre er ok.
Ich hatte vorheige auto gelblich war sehr schön aber irgend wann langweilig ich wollte was anderes aber wieder helles. Ich persönlich wollte weiss aber mit 2 kleine kindern:) sehr schwer weiss zu behalten, die werden bestimmt in 2 monate total verderckt:)
Die aufkleber sind wie meine motorrad und reflectirend in nacht. wie katzen auge. BMW hat ja katzen gesicht warum nicht augen:)
Also zuerst dachte ich da hätte einer , billig ,mit Paint gespielt ... aber als ich dann das siebte oder achte mal hingesehen hab ... und gemerkt hab das sich DAS WIRKLICH jemand auf seinen (eigentlich traumhaft schönen) 335d gemacht ist mir ein klein wenig der kalte Schweiß den Rücken runtergelaufen.
Bei uns im Ruhrgebiet gibt es schöne BMW´s ... und Dönertaxis ... ich würde ihn eher zur Kategorie unfassbares Dönertaxi zuordnen.
Das ABSOLUT allerschlimmste ist diese Kirmes-Unterboden-Beleuchtung ! Bitte mach den Kram wieder ab ... verkauf das Auto und kauf dir einen E36 ... damit kann man das unter Umständen machen . Aber bitte bitte bitte bitte ... nicht mit einem e90 335d ! es ist so unfassbar traurig wie man sein Auto so verschandeln kann !
Mein Mitleid !
Fazit zum Auto ... FATALER TOTALAUSFALL