Hallo Leute,
wie findet ihr diesen 330i e90?
Farbe und M-Paket ist selten! ich glaube bei dieser farbe gab es kein m-paket serienmässig
http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1
aber ich weiss nicht so recht die farbe
Hallo Leute,
wie findet ihr diesen 330i e90?
Farbe und M-Paket ist selten! ich glaube bei dieser farbe gab es kein m-paket serienmässig
http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1
aber ich weiss nicht so recht die farbe
Ob es die Farbe mit dem M-Paket ab Werk gab, weiß ich nicht aber das M-Paket ist auf jedem Fall nachgerüstet wurden. Finde das aber nicht schlimm. Ausstattung ist in Ordnung und Farbe ist eben Geschmackssache. Im großen und ganzen kein schlechtes Auto meiner Meinung nach.
Das ist doch kein M-Paket...das sind nur die Stoßstangen vom M-Paket, der Rest ist normal(kein M-Lenkrad, keine Fußstütze, keine Einstiegsleisten, keinen schwarzen Himmel...).
Ansonsten ganz ok was die Austattung angeht.
Vorbeifahren und anschauen, dann weißt mehr.
PS: Garantie hat er wohl nicht mehr...wäre mir persönlich etwas zu heiß..
Die Farbe? Genial zumindest meiner Meinung und derer die diese Farbe fahren.
Arktismetallic kommt wirklich gut rüber. Selbst auf den Fotos auf mobile.de siehst du wie
unterschiedlich die Farbe bei entsprechendem Lichteinfluß ist.
Schwarz kann jeder........ Aber sicherlich ist es jedem sein eigener Geschmack.
Ich würde Sie sofort wieder nehmen, wenn mir nicht einer in Le Mans Blau über den
Weg laufen würde.......
sunsnoozer
ist doch nicht schlecht, aber immerhin schon fast 7 Jahre alt
Wenn Du das Risiko tragen willst, von privat zu kaufen, dann ist das sicherlich kein schlechtes Auto. Allerdings solltest Du Dir auch überlegen, ob Du die Felgen wirklich schön findest. Ansonsten lieber ohne kaufen (Preis dann natürlich drastisch reduzieren) und nachher die Felgen dem eigenen Geschmack entsprechend auswählen...
genau das ist mein problem! jetzt bald shcon 7 jahre alt..und dafür noch fast 20.000€ ausgeben
Die Farbe ist sicher Geschmacksache,mir hat sie recht gut gefallen aber jeden Tag wollte ich sie dann auch nicht wieder sehen.
Da bleibe ich doch lieber bei schwarz/grau/silber den standartfarben
Aber er muß ja dir gefallen,ansonsten macht der Wagen keinen schlechten Eindruck und ist für den Preis von Privat auch mehr als Ok.Lieber Privat als bei nem Hintergassenhändler
Und die werden ihm garantiert die Bude einrennen.Bei mir war es damals zumindest so das ich froh war wenn mich mal jemand normales angerufen hat.War da sogar bereit mehr Preisnachlass zu gewähren.
Rauskriegen wer Vorbesitzer war und wielange der ihn hatte.Wo wurden Inspekltion etc durchgeführt und sind die km belegbar.Probefahrt und wenn möglich kurz durchchecken lassen in ner Werkstatt.Achja und beidseitige Memorysitze ist echt nicht normal.
7Jahre alt??? 9/05 - 5/11 sind nichtmal 6Jahre
Das Auto ist echt net , fehlen nur noch die Blacklnes
Noch ein bisschen was handeln und zuschlagen ! Würde aber bei einem BMW Händler einen ordentlichen Check durchführen lassen und gut im Forum informieren auf was du achten solltest .
Viel Glück beim Kauf
MFG
Daniel
Sieht nicht schlecht aus.
Denkanstoß:
Ich würde ich den Besitzer mal fragen wann (warum) das M-Paket nachgerüstet wurde. Vllt gabs mal nen (kleinen) Unfall und er brauchte ohnehin neue Stoßstange oder so ähnlich und hat bei der Gelegenheit nachgerüstet. Wenns noch nicht so lange her ist könnte man evtl. auch Lack,/- Farbunterschiede zum restlichen wagen sehen.
Just my two cents