Interieurleisten lackieren

  • Weiss des seh ich oft im e36 und e46 -.-

    n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

  • Weiss des seh ich oft im e36 und e46 -.-


    Wenn du bei mir schaust...ich hab sie in weiss lackiert......aber meine Wagenfarbe ist auch alpinaweiss......und meine Innenausstattung ansonsten alles schwarz :D denk aber dran, das du mit weiss dann 3 farben in deinem Auto hast.....nicht das es zu "bunt" wird :thumbup: aber is ja nur meine Meinung ;)


    Bei dir könnte ich sie mir in pianolack oder in dem silber/titan vorstellen.......dann wirkt es wahrscheinlich besser.....weiss würde zu extrem bei dir rauskommen...ausser du magst das extreme :thumbsup:

    Gruss Dominik



    Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!


    RubbeldieKatz

  • Habe auch die glaciersilber Leisten verbaut und möchte sie lackieren. Hat die schon jemand lackiert?

    Die sind in meinen Augen viel zu schade zum Lackieren. Dafür nimmt man doch die billigen Standardleisten.


    Wer glaciersilberne Leisten für einen E91 VFL loswerden will, der gibt mir einfach ein Zeichen.


    :D

  • Und wenn jemand seine Holzleisten überlackieren will, muss er sich übrigens auch erstmal bei mir melden!! Ich hab dann die standard Silbernen zum Tauschen :D Als nächstes fragt hier jemand, ob er die Carbon-Leder Leisten überlackieren soll.... tztztz. Also wirklich: VFL iDrive -> Tausche gerne, auch mit Wertausgleich.


    Gruß,


    Andi

  • Wenn ich das endlich mal in Angriff nehme, dann hätte ich meine Holzleisten abzugeben. Allerdings nicht im Tausch, denn ich hab mir schon einen Satz Standardleisten besorgt.

  • Weiß jmd ob es einen großen Unterschied macht wenn ich meine hochglanz-schwarz Leisten in Sapphire Schwarz lackieren lasse? Erhoffe mir davon einen tieferen Schwarzton oder meint ihr das macht keinen Sinn?

  • Saphirschwarz hat doch sowieso einen ganz leicht gräulischen Schimmer. Also tiefschwarz erscheint es mir bei keinem Auto. Ausserdem hast du dann noch die Metallic Partikel drinn, sind auf so einer kleinen Fläche vielleicht auch nicht so schön.

  • Hat jemand die leisten schon in dem originalen rot lackiert? Mein innenraum soll komplett schwarz werden, bis auf den himmel. Hab überlegt ob ich den rot/schwarz kontrast von außen nach innen übertrage. Also die leisten in wagenfarbe.

    Scheiben tönen - check
    Dach folieren - check
    NSW nachrüsten - check
    Türgriffbeleuchtung nachrüsten - offen
    Fußraumbeleuchtung nachrüsten - offen
    Innenraum von grau auf schwarz umrüsten - 60% abgeschlossen

  • Kurze Frage,


    hat jemand auch schon mal seine Leisten beledern lassen oder weiß wo man davon Bilder bekommt? Ich frage mich nämlich, wie meine Leisten mit meinem sattelbraunen Leder bezogen aussehen würden. Guter Freund hatte mich darauf aufmerksam gemacht ;)