das musst du codieren lassen.
meines wissens ist es ja seit 2006 nicht mehr standart.
Erst wenn du es codiert hast, kannst du länger drauf drücken und dann klappen sich die spiegel ein
danke dir & und dem polnischen Freund
das musst du codieren lassen.
meines wissens ist es ja seit 2006 nicht mehr standart.
Erst wenn du es codiert hast, kannst du länger drauf drücken und dann klappen sich die spiegel ein
danke dir & und dem polnischen Freund
Klappt wirklich,habe es aber codieren lassen.Ob es der Freundliche macht???Keine Ahnung,glaube es aber nicht.Angeblich hat BMW die Funktion abgeschafft,weil der Mechanismus schnell verschleisst....
Beim F01 gibts die Funktion aber wieder ...
Ja ... ich wollte noch dazu schreiben, dass ich nich verstehe warum das nich geht. Will ich auch haben ich werd mal nachfragen ob der Freundliche das machen kann
Ja ... ich wollte noch dazu schreiben, dass ich nich verstehe warum das nich geht. Will ich auch haben
ich werd mal nachfragen ob der Freundliche das machen kann
und mir bitte bescheid geben!!!!
und mir bitte bescheid geben!!!!
Das ich hier auch meinen Senf dazu geben kann :p
Meiner ist 6/2006 und kann die Spiegel anklappen (Aussenspiegelpaket)
Hierzu gibt es einen kleinen Knopf neben der Spiegelverstellung im Innenraum
oder lange auf die "Zusperr-Taste" auf der FB drücken
oder (bei Komfortzugang) lange die Fläche zum absperren drücken
oder eben direkt codieren lassen dass die Spiegel immer beim absperren anklappen
können deine Spiegel von Haus aus nicht anklappen kannst du es logischerweise auch nicht auf die FB codieren
Unterdem Handschubfach gibt es einen nichtvorhandenen bzw. imaginären 12V Anschluss laut meinem Handbuch!
Meiner ist 6/2006 und kann die Spiegel anklappen (Aussenspiegelpaket)
Hierzu gibt es einen kleinen Knopf neben der Spiegelverstellung im Innenraum
oder lange auf die "Zusperr-Taste" auf der FB drücken
oder (bei Komfortzugang) lange die Fläche zum absperren drücken
oder eben direkt codieren lassen dass die Spiegel immer beim absperren anklappen
Meiner hat auch das ASP.Mit dem kleinem Knopf konnte ich auch die Spiegel anklappen,jedoch nicht mit der FB.Nach den Codieren geht es auch mit der FB.Muss jedoch die Taste gedrückt halten.Ist aber gut so da ich die Spiegel nicht immer anklappen möchte.
Und zwar kann man das "Plastikteil" mit dem man den Tank zuschraubt, am Tankdeckel arretieren.
Also als ich das erste mal einen damit ausgestatteten BMW betankt habe, brauchte ich ca. 2 Sekunden, um auf diese Idee zu kommen. Hätte ich diesen Thread vorher gelesen, hätte ich die Zeit sparen können - mist...
Anders gehts meines Wissens auch nicht zu codieren.. Entweder FB Knopf länger drücken od Fläche Griff halten..
Das er automatisch beim "kurzen" zusperren anklappt geht glaube ich nur mit einem Extramodul (eLight etc)...