Am Innenspiegel oben mittig
Achso, dacht die Außenspiegel haben einen eigenen. Komisch
Am Innenspiegel oben mittig
Achso, dacht die Außenspiegel haben einen eigenen. Komisch
soweit ich weiß sind es 2 sensoren (beide im innenspiegel)
einer direkt in der spiegelfläche (um das einfallende licht von hinten zu messen) und ein zweiter sensor der frontscheibe zugewand um das umgebungslicht zu messen.
Den sensor nach vorn benötigt er, um zu vergleichen. er soll ja nur abdunkeln, wenn nacht ist und von hinten ein anderes auto blendet und nicht wenn nur die sonne scheint
Wenn die mittlere Glühbirne (Standlicht) von den Heckleuchten ausfällt, springt automatisch die untere Glübirne an.
Unterdem Handschubfach gibt es einen nichtvorhandenen bzw. imaginären 12V Anschluss laut meinem Handbuch!
Das ist Sonderausstattung...
Da kriegste nen 12-V-Anschluss unterm Handschuhfach und im Kofferaum extra...
Super Fred
wenn man das auto abschliesst und danach nochmal zum kofferraum muss kann man die "kofferraum auf-taste" drücken, nachdem der kofferraum geschlossen wurde, ist das auto immernoch abgeschlossen.
Super Fred
wenn man das auto abschliesst und danach nochmal zum kofferraum muss kann man die "kofferraum auf-taste" drücken, nachdem der kofferraum geschlossen wurde, ist das auto immernoch abgeschlossen.
??? ist das nicht der einzig und alleinige sinn der taste ???
??? ist das nicht der einzig und alleinige sinn der taste ???
Habe ich mir gerade auch gedacht
Habe ich mir gerade auch gedacht
ich finds nur toll dass der rest des autos verschlossen bleibt und man nicht nochmal abschliessen muss....
Was kann eigentlich diese SOS-Taste? Trau mich nicht, das zu testen
Was kann eigentlich diese SOS-Taste? Trau mich nicht, das zu testen
Mach mal....und berichte dann