Danke das du dir Gedanken um meine Finanzen machst, aber ich glaube ich bekomme das schon ganz gut hin.
:gruebel:
Danke das du dir Gedanken um meine Finanzen machst, aber ich glaube ich bekomme das schon ganz gut hin.
:gruebel:
sorry wenn ich mit dem Focus ST 18L V-Power 100 pro 100km durch die Rohe blasen kann dann lache ich doch über die Wartungskosten des 330i.
Ich behaupte jetzt einfach mal das ich im Unterhalt bei plus minus Null raus komme oder eher mit Gewinn.
Bei Spritmonitor liegt MAXIMALWERT bei unter 16L unter 176 eingetragenden Fahrzeugen.. Wie du einen 2,5L mit dauerhaft 18L gefahren bekommst ist mir ein Rätsel.. War wohl wieder ein bissl Märchenstunde gestern Abend, wa?!
Und das du mit Gewinn raus gehst im Vergleich zu nem 2,5L Kleinwagen... -> Träum weiter..
Bei Budget unter 20t am besten weiter sparen den dafür kriegst du keinen vernünftigen 330i
Hallöle !
Ford Focus ST - war das der, mit dem Volvo-Fünfzylinder?
Ich fand/find den Sound cool von der Kiste.
Und ja, ich finde auch, dass es schwer sein wird, einen vernünftigen 330er unter 20 TEUR zu finden.
ich wollte mal was sagen wegen der Garantie vom freien Händler... heutzutage sind die doch alle dazu gekauft, und nicht der Händler gibt diese sondern man schließt ein Vertrag mit einer Garantie Firma ab. genau das hab ich zb auch gemacht bei mein 3er vom freien Händler gekauft, und Garantie abgeschlossen die es dazu gab (GGG Gebrauchtwagengarantie).
So worauf ich nu kommen will, ich hatte vor 1monat ein problem im Motor irgendwas mit der Direkteinspritzung keine Ahnung genau, schaden 900euro. Und ich musste den wagen nicht zum Händler fahren wo ich den gekauft habe (200km entfernt) sondern konnte einfach zu bmw fahren und bmw hat es über die garantie firma und den freien Händler abgewickelt ging alles ohne Probleme. also keine angst beim kauf beim freien das der wagen auch da repariert werden muss. Der 5er zb wurde damals direkt bei bmw gekauft (premium selection), und ich hab da nun kein großen unterschied gehabt bei der Abwicklung vom schaden. Sollte also das Angebot passen kann man auch heutzutage beim Freien Händlder kaufen ( aber nicht unbedingt beim Hinterhofhändler )
gruß
Vielleicht könnten wir uns wieder auf die Angebote konzentrieren die ich vorgeschlagen habe oder Alternativen. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört was wirklich gegen meine raus gesuchten Kandidaten spricht. Allrad mehr verbrauch, Holzdekor, ect. das sind doch alles Kleinigkeiten und kein KO Kriterium.
Am wichtigsten ist es bei einem Händler zu kaufen, der auch eine Garantie mit anbietet bei der du in jede Werkstatt fahren kannst...
Ansonsten viel Erfolg bei dem Budget was vernünftiges zu finden
Mist ich hatte gestern bei einem BMW Händler in NRW einen schwarzen 351i (oder war es doch ein 330i) gefunden von einem Rentner. Jetzt finde ich das Ding nicht mehr weil manche BMW Händler bei Mobile inserieren manche bei Autoscout24 manche bei der BMW Plattform und manche bei Ihrer eigenen..........
also für das budget wirst schon was finden, nur nicht beim bmw händler....
ich würd aber lieber nach 325i schauen da gibt es sicher mehr Auswahl.
ich wollte auch mind ein 320i und was ist es geworden manchmal darf man sich nicht versteifen auf was.
Da gebe ich dir recht. Wenn ich bloß den Wagen von gestern wieder finden würde (war halt bei Google gefunden das BMW Autohause daher nicht in meine Mobile Watchlist aufgenommen).
Ansonsten habe ich noch den hier gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=145970272
Bin mal gespannt was es hier wieder zu mäkeln gibt. Vom BMW Händler, wenig gelaufen, üppige Ausstattung und EP Garantie. Gut die Farbe ist jetzt nicht so Meins (geht schon zu stark in Richtung meiner Hassfarbe Silber).