Sagte das Buschkind
Ich muss wenigstens nicht in einer überteuerten 1 Zimmer Wohnung leben und kann auf der Autobahn noch ballern
Sind eh alles Isarpreißn (danke an Harry G) hier in München
Sagte das Buschkind
Ich muss wenigstens nicht in einer überteuerten 1 Zimmer Wohnung leben und kann auf der Autobahn noch ballern
Sind eh alles Isarpreißn (danke an Harry G) hier in München
Ich auch nicht. Sind 3 Zimmer... Werkswohnung... kann also auch noch auf der Autobahn ballern.
Morchen!
Preis/Leistung passt meistens trotzdem nicht
und mit ballern meinte ich leere BAB,nicht wegen Geld
Moin !
Kennt den Jemand:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…297500942-223-5584?ref=wl
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nunja ich ja zum Glück auch nicht, Autobahn ist bei mir auch immer frei aber nur in Richtung Woild, sprich A92 - Deggendorf
Nunja ich ja zum Glück auch nicht, Autobahn ist bei mir auch immer frei aber nur in Richtung Woild, sprich A92 - Deggendorf
Wohnst auch nicht direkt minga
A92
bei uns ist dafür die Traktor Dichte höher
aber "gute Luft,a wenn's stinkt"
A92 bei uns ist dafür die Traktor Dichte höher aber "gute Luft,a wenn's stinkt"
Bam oida!
Preis/Leistung passt meistens trotzdem nicht
und mit ballern meinte ich leere BAB,nicht wegen Geld
Moin !
Bei mir passt P/L
wir hatten/haben beim e46 für leute aus bayern ne whatsapp gruppe um uns manchmal zu treffen und quatschen... gibts sowas hier nicht kollegen?
lg