Tagfahrlicht

• Ähh die Xenon Brenner werden natürlich nicht getauscht...nur die Standlichtringe und die H7 Leuchtmittel fürs US-TFL...und ja man muss übers Radhaus...ist aber keine große Sache...war dazu auf einer Hebebühne!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ähh die Xenon Brenner werden natürlich nicht getauscht...nur die Standlichtringe und die H7 Leuchtmittel fürs US-TFL...und ja man muss übers Radhaus...ist aber keine große Sache...war dazu auf einer Hebebühne!

Oh okay. Du merkst, ich kenne mich damit nicht wirklich aus... aber es ist hängen geblieben, dass man übers Radhaus muss.. :D

Ach, werde das schon hinbekommen. Erstmal das mim Codieren überlegen. :thumbup:

• Wie ist das mit den Softwareupdates. Bei nem eventuellen Update sind die ganzen codierten Dinge (also auch das US-TFL) auch wieder verschwunden, oder hab ich das falsch hier im Forum gelesen? ?(

Das betrifft aber nur das jeweilige Steuergerät. Beispiel: wenn die "Motorelektronik" ein Update bekommt ist das TFL noch da, da es im Fußraummodul programmiert wird.

• Also ich bin aus dem Bezirk Bruck/Leitha...ca. 30km östlich von WIen.

Ich will dann mal die Standlichtringe tauschen...muss ich da nun wirklich das Rad und das Radhausplastik rausnehmen damit ich zum Standlicht komm??

• Ich hab mir das US-Tagfahrlicht codieren lassen und fahre meist mit US-TFL + Standlicht rum, sieht dann so aus!

:dito: hab ich heut auch codieren lassen und hat mir nicht mal die hälfte von dem Modul gekostet und ich hab noch einiges mehr machen lassen. Für mich hat sich der Weg gelohnt.

Gruß Karsten

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

Einmal editiert, zuletzt von bmw-Karsten11 ()

• Ich konnte bei mir im BC das Tagfahrlicht einschalten oder ausschalten.Habe kein Xenon.