Tagfahrlicht

• Ähh die Xenon Brenner werden natürlich nicht getauscht...nur die Standlichtringe und die H7 Leuchtmittel fürs US-TFL...und ja man muss übers Radhaus...ist aber keine große Sache...war dazu auf einer Hebebühne!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ähh die Xenon Brenner werden natürlich nicht getauscht...nur die Standlichtringe und die H7 Leuchtmittel fürs US-TFL...und ja man muss übers Radhaus...ist aber keine große Sache...war dazu auf einer Hebebühne!

Oh okay. Du merkst, ich kenne mich damit nicht wirklich aus... aber es ist hängen geblieben, dass man übers Radhaus muss.. :D

Ach, werde das schon hinbekommen. Erstmal das mim Codieren überlegen. :thumbup:

• Wie ist das mit den Softwareupdates. Bei nem eventuellen Update sind die ganzen codierten Dinge (also auch das US-TFL) auch wieder verschwunden, oder hab ich das falsch hier im Forum gelesen? ?(

Das betrifft aber nur das jeweilige Steuergerät. Beispiel: wenn die "Motorelektronik" ein Update bekommt ist das TFL noch da, da es im Fußraummodul programmiert wird.

• Also ich bin aus dem Bezirk Bruck/Leitha...ca. 30km östlich von WIen.

Ich will dann mal die Standlichtringe tauschen...muss ich da nun wirklich das Rad und das Radhausplastik rausnehmen damit ich zum Standlicht komm??

• Ich hab mir das US-Tagfahrlicht codieren lassen und fahre meist mit US-TFL + Standlicht rum, sieht dann so aus!

:dito: hab ich heut auch codieren lassen und hat mir nicht mal die hälfte von dem Modul gekostet und ich hab noch einiges mehr machen lassen. Für mich hat sich der Weg gelohnt.

Gruß Karsten

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

Einmal editiert, zuletzt von bmw-Karsten11 ()

• Ich konnte bei mir im BC das Tagfahrlicht einschalten oder ausschalten.Habe kein Xenon.

Habe nun aber ein SW Update bekommen und alles ist weg.Ausser die Digitale Geschwindigkeit die ist geblieben.Alles andere Tagfahrlicht, US Blinker, Coming Home usw weg.Laut Aussage vom Händler haben sie nichts gemacht am FRM komisch.

• ich glaub ich fahr im Sommer mal nach München...möcht mir ohnehin nochmal die BMW Welt ansehen;)

Ahm...wie stell ich im BC digitale Geschw. ein?

• ich glaub ich fahr im Sommer mal nach München...möcht mir ohnehin nochmal die BMW Welt ansehen;)

Ahm...wie stell ich im BC digitale Geschw. ein?

Ja das wär ne Überlegung...ich wollt eh schon zum REre call aber die arbeit.............

• ja übers WE kann man schon nach München fahren...aber die werden am WE ned offen haben;)

• Beim US-TFL fährt man doch im Prinzip dauernd mit Fernlicht (gedimmt) rum? Ist das nicht der Haltbarkeit der Scheinwerfer/Birnen abträglich? Ich weiß, ich mach mir Gedanken... :D

Aber da ich, wie gesagt, nicht sooo versiert bin, was den Einbau eingeht, würde ich nur ungern nen Grund haben, öfter durch den Radkasten an die Scheinwerfer zu müssen. ;) :D

Ausserdem gibts ja noch ne Regierung zu Haus, der ich Rechenschaft ablegen muss. :thumbsup: