Tagfahrlicht

• Zitat

Beim US-TFL fährt man doch im Prinzip dauernd mit Fernlicht (gedimmt) rum? Ist das nicht der Haltbarkeit der Scheinwerfer/Birnen abträglich?

Was ist wohl teurer .... die H7 Lämpchen des Fernlichts (US TFL) oder die Xenon Brenner des Abblendlichts (ECE TFL). ;)

Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung. Bei Interesse einfach PN an mich.

• Also ich fahr immer mir mit Standlicht(Ringe leuchten) muss zwar dann immer den Lichtschalter betätigen aber hab mir das schon angewöhnt ^^

da das USTFL sehr bescheiden aussieht, habe ich bei mir die RInge an Klemme15 dran geklemmt und fahre nun auch mit eingeschalteten Ringen rum. Sieht 1A aus ;)

• Du hast aber auch die helleren Ringe mittlerweile drin, Stan?! Denn die normalen sind einfach zu dunkel als TFL. Meine Frau ist in der Dämmerung mal vor mir her gefahren und meinte, dass sie die Ringe kaum gesehen habe.

Weil die Ringe zu dunkel und das normale TFL zuviel des guten ist (brauche nicht ständig das Xenon an haben und damit die Brenner zu belasten) seh ich das US TFL eben als gute Alternative. Vor allen Dingen als günstige, da neue komplette Leuchten (ARCS usw.) ja wieder ne andere Preisliga sind.

• für ein paar Euro mehr soll er gleich nach Wien kommen;)