Tschau e91 325i und Hallo e46 M3!! -Bilder auf Seite 3!-

• Ich wunder mich immer das die e46 M3 so oft mit neuem Motor angeboten werden und würde mich dazu fragen ob die Kiste dann nicht derbe verheizt wurde?

Ser S54 Motor war ein sehr hoch drehender Langhuber. das ist konzeptionel sehr kritisc mit extremen Kolbengeschwindigkeiten und Lagerbelastung. ;) Der Motor hat Dauervollgas gehasst :whistling:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• gückwunsch zum neuen, ist ein sehr schönes Auto so ein m3 :)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• e46 Emmy, NUR mit SMG.. :meinung:

Und das muss ruppig sein, sonst taugt das nix :D mit dem Ding fährt man auf die Landstraße und nicht zum einkaufen ;)

Der S54B32 ist ne echte Diva, gibt selten Motoren die jenseits der 80000 gesehen haben! Nicht ohne Grund.. So ein Auto bewegt man eben nur an Wochenenden und schönem Wetter.. Das gesamte Motorkonzept ist halt Kamikaze..

Aber natürlich auch von mir allzeit Gute Fahrt! Stell mal paar Bilder rein..

• Glückwunsch. :thumbup:
    Darf man fragen was der gekostet hat? Weil du sagtest, für diesen Preis hätte ihn jeder genommen. Naja, den M3 zu unterhalten sollte man nicht unterschätzen.

Das würde ich so nicht generell sagen...die E46 hatten ständig Malässen mit den Achsen - das haben die E9x nicht. Auch sonst war mein E46 alle Nase lang wegen irgendeinem Kinderkram in der Werkstatt, was mein E90 und jetzt der E91 nicht so häufig sind. Aber vielleicht auch nur eine persönliche Erfahrung !
    Beim Innenraum gebe ich Euch widerum Recht, da gefielen mir die E46 auch besser und es sah hochwertiger innen aus. Dass er aber qualitativ besser ist, bezweifle ich.

Trotzdem nochmal viel Spaß mit dem M !!!

:dito:

• Bilder kommen bald :) muss noch auf die CSL-Felgen warten

Unterhaltskosten habe ich mir durchgerechnet und kann es mir leisten.
    Auch wenn er wirklich teuer ist, aber ein M ist das Höchstgefühl für mich :)
    Heute wurde übrigens noch ne Airbox verbaut (vom CSL wenn ich mich nicht täusche)

• Der E46 ist meiner Meinung nach ein reines Spaß-Fahrzeug. Aber an die Kombination von Sportlichkeit, Qualität und den Komfort eines E9x (z.b. 335i Coupe) kommt er nicht ran!

Dazu ist das Model bzw. Design zu veraltet. Dann lieber doch etwas warten und auf den neuen 3er sparen :D

:meinung:

Trotz allem wünsch ich dir viel Freude damit und möglichst wenig Probleme.

• Ich finde verkehrt machst du da nichts um am WE etwas Spaß zu haben ist das Auto mit Sicherheit eine gute Wahl! Und man vergesse nicht du kennst die Geschichte des Wagen und somit wohl auch den Vorbesitzer :thumbsup: !!!Super Wahl!!!

Gruß Maik

• Aber an die Kombination von Sportlichkeit, Qualität und den Komfort eines E9x (z.b. 335i Coupe) kommt er nicht ran!

:whistling: :totlachen: :lol: Popcorn :!: Beim Punkt Sportlichket wird er den 335i jedenfalls um Längen schlagen ;) Der 335i ist keine Sportwagen :!:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!