Tschau e91 325i und Hallo e46 M3!! -Bilder auf Seite 3!-

• Fettes Teil :thumbsup::thumbsup:

Leider no e9x :thumbdown:
    das warten würde mich krank machen

• phillip,

ich gratuliere dir, zu diesem kauf...

die wartezeit ist hart, und vor allem lang...

wir haben juni, du bekommst ihn erst im okt und dann wird er gleich eingemottet.

unglaublich...

respekt, könnte ich nicht...

du wirst bestimmt viel spaß mit diesem auto haben, und denke dran, immer schön warm fahren..
    lieber nen km mehr, als zu wenig, er wird es dir danken...

wünsch dir was und grüße...

• Viel Spaß damit und wie ich finde auf keinen Fall ein Rückschritt,mit dem warten ok ich würde sterben aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!Und allzeit gute Fahrt denn ab nächstes Jahr dann geht alles etwas schneller!!! :thumbsup:

Gruß Maik

• glaub ich nicht, das es ein rückschritt ist, vor allem immer diese zeiten.
    das fahren profis, von denen wir sowas von weit weg sind..

ich habe noch einen E36 S50B30, und der läuft wie ein glöckerl..

also laß dir auf keinen fall den spaß verderben, die meisten können ihre ach so starken autos gar nicht beherrschen..
    und ich kenne nicht besonders viele leute, die sich wirklich die arbeit machen, und das lernen und üben, und immer wieder trainings machen

geld ist nicht immer ein garant für können und geschmack.. :thumbup:

gruß

• und ich kenne nicht besonders viele leute, die sich wirklich die arbeit machen, und das lernen und üben, und immer wieder trainings machen

und wenn du das machst, wirst du auch noch hier im Forum blöd von der Seite angemacht, hab ich ja letztens hier erst erlebt :!:

Aber lass Dir nichts einreden. Ein M3 ist einfach etwas ganz besonderes, egal welche Rundenzeit er fährt 8o

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Das ist mit Sicherheit nicht der Fall, aber ein paar Fakten sind für manche sicher interessant. ;)

Wäre dann interessant wenn es nicht immer wieder von den gleichen Leuten zum wiederholten male gepostet wird.

"wenn ich wollte, dann könnte ich..." :wall:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Staati ()

• Wäre dann interessant wenn es nicht immer wieder von den gleichen Leuten zum wiederholten male gepostet wird.

Kannst du eingelich auch einmal einen sinnvollen Post abgeben? Egal um welches Thema es geht kommt bei dir nur etwas für die Tonne heraus.
    Bis jetzt war doch alles sachlich und friedlich.

"wenn ich wollten, dann könnte ich..." :wall:

Schau dir einmal die Preise des alten M3's an, oder beziehst du das wollen und nicht können auf deine Mühle. :spinn: