Empfehlung bzw. euere Erfahrungen für eine sehr gute BMW-Werkstatt rund um Stuttgart

  • AHG Jettingen, Hr. Walter (Serviceberater & Meister).
    Ist empfehlenswert.


    Freie Werkstatt: Grüninger in Bondorf. Ehemaliger Vertragshändler. Stehen schöne Autos vom Chef auf'm Hof (E61 M5, F10 550, alter 6er, div. Alpina) und das wichtigste: unkomplizierte und kompetente Hilfe/Service.

  • Ich war selbst nie dort, aber Menton in Tübingen wurde mir mal empfohlen.



    Öfter war ich bei Netuschil in Böblingen, da hängt es ein wenig davon ab, an welchen KD Meister man gerät, einer ist Ok, einer ein ziemlicher Dummschwätzer (Nachfrage zwecklos, Namen gibt's nicht).


    Abraten würde ich von der NL am Pragsattel, so ziemlich der arroganteste Verein der mir bisher untergekommen ist. Da bin ich damals wieder raus ohne einen Serviceauftrag zu erteilen.
    Für Neuwagen aber sicher ok.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Hey.


    Ich habe ein Empfehlung für eine "freie" Werkstatt, sie ist BMW
    spezialisiert, sind alles BMW schrauber. Sie ist in Mössingen bei Tübingen.


    Die Jungs sind wahnsinnig gut und noch richtige Mechaniker.


    Sie haben unter anderem auch ein eigenes Renn-Team (2x Rennauto 1x Ralley), der Chef fährt selbst.
    Sie machen alle Umbaute selber, sprich sie blicken es einfach. Schaut euch
    die Bilder an. Sind keine 0815 Umbauten.


    Da der Chef Rennfahrer ist, und viel Praxiserfahrung hat, kann er u.a. optimal Fahrwerke etc. einstellen.


    Preis, Leistung, Know how und Beratung sind unschlagbar!!!


    http://www.mb-autotechnik.de/




    LG