Du hast aber einen VfL. Ist immer noch ein gravierender Unterschied.

Felgen VMR -VB3 wer hatt sie drauf/welche Größe geht
-
-
Hol dir einfach das Sorglos Packet in ET40 bzw. 45 und gleich dann erst mit Platten an, danach in einem Abwasch Eintragen lassen und gut ist. Wie viel du brauchst, siehst du eh erst wenn die Kiste mal richtig verschränkt vor dir steht, alles andere ist Spekulation.
-
Hallo zusammen,
also ich hab auch mal eine Anfrage für meine Limo gestellt und folgende Antwort erhalten:
1.)
für den E90 müssen die Felgen in vorn 8,5x19 Zoll ET40 und hinten
9,5x19 Zoll ET33 gefahren werden, an der Vorderachse müssen dann noch 3
oder 5 mm Distanzscheiben verwendet werden....habe jetzt nochmal nachgefragt bzgl. der oben genannten MÜSSEN; mal schauen was dabei rauskommt...
Wann hast du denn die Anfrage gestellt? Ich hab auch bei felgen-online im Dezember nachgefragt und da stand im Angebot nichts von Distanzscheiben. Hab mir auch das Gutachte auf der VMR-Homepage angeschaut, da steht auch nichts. Ich denke nicht dass die Distanzscheiben ein MUSS sind.
-
Du hast aber einen VfL. Ist immer noch ein gravierender Unterschied.
Beim LCI passt doch dann ET40 erst recht?! -
Bin am selben Thema dran und denke das 8,5J Et35 und 10J Et38 passen werden
hatte bei meinem E91 LCI 10jx20 ET35 an der Hinterachse mit einem 275 Reifen und musste nur Kanten anlegen
und das ist ja keine Hexerei
-
Beim LCI passt doch dann ET40 erst recht?!
Ja klar passt das. Aber der LCI hat eine weitere Spur und daher weniger Platz. Wollt es nur nochmal gesagt haben
Bin am selben Thema dran und denke das 8,5J Et35 und 10J Et38 passen werden
Du wirst gleich wieder mutigAber ich denke progo83 wollte es allgemein wissen ohne was an der Karrosserie zu machen
-
Wann hast du denn die Anfrage gestellt? Ich hab auch bei felgen-online im Dezember nachgefragt und da stand im Angebot nichts von Distanzscheiben. Hab mir auch das Gutachte auf der VMR-Homepage angeschaut, da steht auch nichts. Ich denke nicht dass die Distanzscheiben ein MUSS sind.
ich habe vor paar tagen gefragt, ist also aktuell. -
Ich würde an der HA gerne 10x19 ET38 fahren mit 265/30 Michelin PSS
Meine Kanten sind angelegt, denke das sollte passen?! -
darauf kann und darf man keine antwort geben!
-
Probieren geht über studieren. Zur Not wird's ein wenig passend gemacht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk