Reale Kosten E92/E93 335i/335d/M3

• Und wer sagt ein 35er ist kein Sportwagen der täuscht sich gewaltig. Wenn knapp 380 PS und 530 NM an der Hinterachse rotieren wundert sich jeder Porsche / M3 Fahrer..

Ein Sportwagen definiert sich nich nur durch Längsdynamik :whistling: Dazu kommen auch andere wichtige Attribute, da ist und bleibt ein 335er ein ganz normaler 3er :!: Und ohne jetzt wieder eine Diskussion los zu treten, der einzige der sich bei deinem Vergleich wundern wird bist wohl du ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ich versteh halt nicht warum du dann wieder nen 3er kaufen willst, Porsche ist schon ein Sportwagen, bei BMW würde ich aber den Autos die mit Z Anfangen und mit M oder 35i aufhören kucken, weil das sind mal richtige Spassbüchsen.

• Wenn meine Frau mir das Ok für einen Sportwagen geben würde würde ich mir auch keinen 335i kaufen. Der 335i ist eigentlich das Auto wenn die Frau sagt wir brauchen einen kleinen Kombi. Welcher Motor unter der Haube steckt hat sie ja nicht zu interessieren. :D

Ariel Atom oder KTM X-Bow. Da haste dann alles vereint: leicht, Cabrio ( :D ), Sportwagen.

MfG
    Ripper

• Und wer sagt ein 35er ist kein Sportwagen der täuscht sich gewaltig. Wenn knapp 380 PS und 530 NM an der Hinterachse rotieren wundert sich jeder Porsche / M3 Fahrer.... Deshalb mein Fazit: Günstiger kann man nicht so ein Top SPORTWAGEN fahren. Lass die Finger vom Boxter der macht dich nur unglücklich da es ein cabrio ist und mehr Gewicht als der Cayman bei selber Motorisierung auf die Waage bringt....

:D
    Wartet bitte noch ein paar Minuten - Das Bier ist noch nicht kalt :mundzu:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• @ Hutzliputz: Komm rüber ich habe kaltes Bier heheh...

Wie gesagt Wundern heisst nicht schneller sein, sondern mithalten reicht schon um einen Porsche Fahrer böse werden zu lassen :thumbsup:

Und jaaa gerade aus fahren kann der 35er und in Kurven fahren kann er auch wenn man sich nur traut :P :P

Ich glaube nicht das Threadersteller Rundenrekord auf der Nordschleife fahren möchte sondern ein Auto was zum cruisen und mal vollgas geben da ist, und nicht um eine übelste Kampflinie in Kurven zu fahren. :meinung: .... wenns danach geht soll er sich für 65 Tausen eine Nissan GTR kaufen dann kann er Kampflinie fahren.... :meinung:

• Mal ganz ehrlich wenn dann einen M3 oder Markenwechsel :meinung: wenn es ein Sportwagen sein sollte!

Oder du legst ca 10.000 € drauf und holst dir einen schicken Nissan Skyline GTR (ab BJ 2009 ) sind die Relativ günstig!

Dann hast du 480 PS / 353 KW da geht einiges :) und der Sound ist anders geil!!

Habe mir damals schon überlegt ob ich mir einen Z350 kaufen soll, aber dann kam ein anderer Job und so bin ich bei einem 330d geblieben :thumbup:

• Ich tippe auch mal darauf, dass deine Frau einen Porsche will :D Im KTM X-BOW wird sie wohl kaum durch die Innenstadt fahren wollen ^^

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: