Wie fährt sich das Auto bei Map 0 schon ausprobiert.
Muss bald tüf machen und der Prüfer soll ja keinen Schock bekommen![]()
Wegen den Abgaswerten habe ich auch Bedenken .
Achja, gut fragst du.
Weil bis jetzt mein Auto in Map0 nicht fahrbar war, es ruckelte zu stark wärend der Beschleunigung und jetzt mit E85, alleeeeees weg
Er läuft Allgemein zuuuuuu ruhig (sauber), ganz ungewöhnt.
Im Stand schiesst er kein einziges mal, wie ein Diesel ohne rattern
Ihr habt ja auch E85, ist keine in der Nähe ? Du musst ja nicht immer damit rumfahren
Weisst du wie weit die nächste E85 von dir weg ist ?
In der Schweiz hat es ca. 100 Tanken gut ist eine gleich im nächsten Dorf, 3km etwa von mir und fahre gleich an meiner Shell Tank vorbei. Kann gleich mit 100oc mischen
Heute Abend verpass ich im eine 50/50 Mischung (E85 / 100oc.) erhöhe die Additive fürs Methanol (das ist Boost) auf 65, also fast max.
Und dann bin ich mal gespannt.
Die DB Messung enttäuscht irgendwie, weil es sich minim an Sekunden oder Zehntel (100-200) was verändert und auf der Strasse verglichen mit anderen Autos einfach Welten sind
Eben nochmals:
Messung 80-280km/h Tacho....
JB4 Map 7 gleich wie der Kolleg mit seinem S4, mit M5 bis 240 vorne, ab 240 hollt er leicht auf und geht nach vorne.
JB4 Map 3 Meth. 60/40 52add. 3-5Wagenlängen mit S4, mit M5 nicht versucht.
JB4 Map 3 New Update 40/60 E85/100oc.und 60/40Meth. 62add schneller als M6 mit chip bis ca. 220, ab 220 ging er vom Gas, schade, weil der 5Gang einfach besser schiebt als der 4Gang, ist wohl wegen dem Meth, spritzt da irgdenwie mehr rein oder keine Ahnung.
Laut M6 fahrer ist er einiges schneller als mehrere M5 und gemachte V8 E55
Grossen und ganzen, Terry hats wiedermal Bewiessen mit der JB4 und seinen Fähigkeiten, bin froh das ich JB4 kenne und habe