VRSF ist wie Lotto, musst du Glück haben
Bei vielen hat es gepasst, bei manchen nicht.

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Wenn man sich Mühe beim ausrichten gibt passt alles!
-
Kenne wen der seine abgibt da auf Oem leer umrüstet sind Vrsf in 3".
Die Vrsf passen, wenn man sich mühe beim Einbau gibt... es gab eine Charge die sehr bescheiden passte. Aber es waren nur ein paar und nicht alle.
-
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken eine JB4 Box für meinen 335i E93 / N54 zu holen und habe eine Verständnis frage.
Downpipes möchte ich nicht installieren, benötige ich dennoch den Downpipe fix, damit ich die nächste AU über OBD bestehe?
Map1 und Map5 sollten fürs Erste meine Anforderung erfüllen.
Danke -
DP fix nur wenn du deine dp's tauschen willst sonst nich
-
Danke für die schnelle Antwort, und wenn ich zum
fahre, dann vorher die Map auf 0 stellen.
Ich habe nämlich noch die original EuroPlus und die möchte ich ungern verlieren.
-
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken eine JB4 Box für meinen 335i E93 / N54 zu holen und habe eine Verständnis frage.
Downpipes möchte ich nicht installieren, benötige ich dennoch den Downpipe fix, damit ich die nächste AU über OBD bestehe?
Map1 und Map5 sollten fürs Erste meine Anforderung erfüllen.
DankeOhne Downpipes solltest Du aber nur Map1 fahren - Map5 macht zuviel Druck.
-
Wenn man nur Map1 fährt ... würde das dann auch mit 95 Oktan laufen (ggf. mit etwas Leistungseinbußen), oder wäre das ein absolutes NoGo ?
Und noch was... muss man die Map nach jedem Starten einstellen, oder behält er sich das ?
-
Die letzte angewählte map bleibt gespeichert... Am Anfang bin ich auch immer nur 95er Sprit gefahren weil ich z.b bei meinem alten e36 nie einen unterschied zu vpower oder ultimate bemerkt habe...aber beim 335er mit jb4 merkst du nen Hammer unterschied,egal welche map... Und die paar Euro pro Tankfüllung die du dir sparst sind es nicht wert meiner Meinung nach...
-
Ich frage mich sowieso jedes Mal wie man auf die Idee kommt bei diesem Auto normal Super zu tanken...