335i JB4 - wer hats verbaut?

  • Sorry das ich so aus der Haut fahre, aber sowas bringt mich zur weißglut...weil nen paar jugendliche ihre alten golf 3 nicht in den griff bekommen werden alle über einen Kamm geschoren...und nur zur beruhigung ivh habe auch noch einen Golf 2G60 (ca 280ps) und nen golf 3 VR6 Turbo (590ps), passe also in die Gruppe der Jugendlichen für die ein 35i zu hovh angesetzt ist ;) nur das ich für meine scheiß Kohle arbeiten gehe und auch diverse Leistungswettbewerbe mitgemacht habe und dann kommen solche blöden Kommentare auf einen Post wo man um Hilfe bittet -.-

  • Das JB4 hat mittlerweile einen schlechten Ruf bei vielen Ex-Nutzern oder Leuten die erfahrungsberichte gelesen haben. Bei einigen mag es wunderbar funktionieren. Bei anderen wieder nicht.
    Jeder geht denke hart für sein Geld arbeiten (keiner bekommt das Geld hinterhergeschmissen)

  • Leute... ist es denn so schwer?! :fail:


    Wenn einer hier einer Frage stellt und man weiss keine Antwort, dann liest man den nächsten Thread und schreib hier doch keinen geistigen Dünnschiss rein!


    Sei's ein 320d Fahrer, 335i oder Alpina B3 Fahrer... Neid oder elitäres Gehabe - hier geht's drum zu helfen oder geholfen zu werden.



    Für Sarkasmus, Ironie und Nichtwissen gibt's Offtopic-Threads... :thumbup:


    Jedem sein Ding, Euch das Eure, dem anderen sein eigenes - Friede sei mit Euch :P

  • Außerdem würde ich dich spätestens wieder nach 5km einholen weil du frustriert in deiner Karre am Parkplatz stehst und heulst weil dein Hobel ruckelt,ins Notprogramm springt oder sonst was macht ^^


    :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

  • was für ein arrogantes gehabe hier vorherrscht ist schon ziemlich peinlich! (auf beiden seiten)


    Wir haben hier drei Seiten^^
    Am Schlimmsten ist die Arroganz der Erhabenen. Dann der Neid der Untermotorisierten. Die JB4-Fahrer reagieren doch nur auf die Sticheleien der beiden ersten Gruppen.

  • Sorry das ich so aus der Haut fahre, aber sowas bringt mich zur weißglut...weil nen paar jugendliche ihre alten golf 3 nicht in den griff bekommen werden alle über einen Kamm geschoren...und nur zur beruhigung ivh habe auch noch einen Golf 2G60 (ca 280ps) und nen golf 3 VR6 Turbo (590ps), passe also in die Gruppe der Jugendlichen für die ein 35i zu hovh angesetzt ist ;) nur das ich für meine scheiß Kohle arbeiten gehe und auch diverse Leistungswettbewerbe mitgemacht habe und dann kommen solche blöden Kommentare auf einen Post wo man um Hilfe bittet -.-


    jetzt sind es bald 3 Jahre her seit ich meinen 335i abgegeben habe und es läuft immernoch das selbe hier wens um den N54 geht... herrlich :D



    zu deinem Problem: wann wurde das letzte mal die Zündkerzen gewechselt? Hatte mal das selbe problem, jedesmal wenn ich vollgas gab sprang er in den Notlauf. Fehlerspicher: zündaussetzer in Zyl. 6. Hab die ZK gewechselt und alles war wieder super.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Zitat

    Sorry das ich so aus der Haut fahre, aber sowas bringt mich zur weißglut...weil nen paar jugendliche ihre alten golf 3 nicht in den griff bekommen werden alle über einen Kamm geschoren...und nur zur beruhigung ivh habe auch noch einen Golf 2G60 (ca 280ps) und nen golf 3 VR6 Turbo (590ps), passe also in die Gruppe der Jugendlichen für die ein 35i zu hovh angesetzt ist ;) nur das ich für meine scheiß Kohle arbeiten gehe und auch diverse Leistungswettbewerbe mitgemacht habe und dann kommen solche blöden Kommentare auf einen Post wo man um Hilfe bittet -.-


    Auch wenn ich nichts zu deinem Problem sagen kann, aber stell deinen Fuhrpark im Forum mal vor. Hört sich ja brutal an!



    Sent from my Nokia 3210