335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ja das mag ja schon sein, aber die HD-Pumpe kannst du nicht damit vergleichen wie wen zum Beispiel sich der Motor/Turbos verabschieden.

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, ich wollt euch nur mal darauf hinweisen.

Weil ich kann dich auch ganz direkt frage: Von wo weisst du ob das stimmt mit Codes löschen usw. was die von Burgertuning dir da versprechen?

• Der von dir genannte punkt wird auf der hp von burger tuning als einer der vorteile vom jb4 angeführt.

Das jb4 schaltet sich zwischen die dme, soweit ich das mitbekommen habe. Das jb4 übernimmt das berechnen der werte, die dme kriegt davon gar nix mit. Jedenfalls soll es eben das problem mit dem ablegen von maximalem ladedruck usw nicht geben.

Bei einem kulanzantrag wird das auto immer gecheckt, sofern es den motor betrifft. Hat ein bekannter von mir auch feststellen müssen. Tuningfahrzeug, keine kulanz. Das kam retour. Ende.

Zu paypal sag ich mal lieber nix, sonst reg ich mich eh nur auf...

• Ich hab meinen Ärger in den letzten Stunden verdaut, habs vorhin bestellt 8)

JB4 mit USB Kabel...der Versand mit 48Dollar ist natürlich nicht schlecht...bin mal gespannt wie schnell es dann bei mir liegt und wie sich der Zoll so anstellt...

Dann bin ich mal gespannt wie es mit dem Zoll läuft...ob ichs zur Haustür geliefert bekomme oder irgendwo abholen muss...

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• mit meinem link aus uk wäre es ohne zoll abgegangen aber jeder wie er mag :D

Das mag sein - aber der Preis ist auch höher...und bei dem was da momentan abgeht bei den Inselaffen kann man nicht mal sicher sein ob mein Päckchen nicht auch in Flammen aufgeht 8)

Bevor die Engländer Geld vom mir sehen zahl ichs lieber dem deutschen Zoll...

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• frage....

beim JB4 muss man ja den speed delimiter seperat dazukaufen - kostet 150$.
    aber ich sehe gerade da gibts auch noch ein zweites teil, das wahlweise ZUSÄTZLICH die möglichkeit zur nockenwellenverstellung bietet UND die vmax sperre entfernt - für 85$.

http://www.burgertuning.com/SLD_CPS_Upgrade.html

übersehe ich da irgendwas oder wäre es blöd, den normalen speed delimiter für 150$ zu kaufen??

ich werd mich wohl auch mit dem kupplungsventil und widerständen zur behebung des catless downpipe problems eindecken.... :)

• ein, der Speed delimiter kommt dann noch oben drauf.
    Aber das wird irgendwann zu viel Kabel in dem kleinen Steuergerätekasten *lach*
    JB4 und Speed Delimiter und gut ist - wenn man cl downpipes hat, dann ist wohl der DP Fix für die AU notwendig ( habe ich so zumindest mir sagen lassen) aber auch nur dann.

• ein, der Speed delimiter kommt dann noch oben drauf.

Aus der Produktbeschreibung:

Zitat

This device also includes a built in speed delimiter.

irgendwie steh ich grad aufm schlauch... das liest sich für mich so, also hätte das günstigere teil alles was ich will - zum günstigeren preis als der SLD only.

8|

• frag da besser nochmal direkt nach - wäre ja sonst echt ein hammer!

m5_proppi

das ist dann auch für Dich interessant!